Mittwoch, 21. August 2019

Roulette Kesselgucken 21.8.2019 Tagesgewinn: A$ 2000.-- Stringtheorie Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/9UcGzelNNyM Heute ist Mittwoch der 21. August 2019 und wir spielen wieder, mit unserem extra nach Australien gereisten Spieler, im Kasino von Melbourne, und es ist jetzt genau 11:30 Uhr, d. h. in Melbourne ist es jetzt 19:30 Uhr am Abend. Wir haben heute folgendes vor, wir spielen mit einfachen Chancen und zwar auf einfache Chancen mit 500 A$ Stücken, und zwar ab Beginn die ersten zehn Coups seit Tischeröffnung alles auf rot. Also im Grunde genommen hoffen wir heute zehnmal mit rot zu gewinnen, das wären dann 5000 A$. Unser Spieler steht bereits am Tisch, denn der Tisch wird um 19:30 Uhr, also jetzt um 11:30 Uhr, in Melbourne eröffnet und ich warte jetzt mal eine halbe Stunde bis sich der Spieler meldet und mir sagt wie es nun ausgegangen ist. So nun hat sich der Spieler gemeldet es ist leider nicht so ausgegangen wie wir gedacht haben, wir haben zwar sieben Coups gewonnen, aber auch drei Coups verloren es sind folgende Zahlen direkt nach Tischeröffnung gefallen: die null, die 32, die 26 die neun, die neun, die 25, die 21 die acht, die 30 und wieder die 30. Somit haben wir zwar netto 2000 australische Dollars gewonnen, aber 2000 australische Dollars das sind etwa 1700 €. Nun habe ich ein bisschen das Gefühl, dass unser Spieler bereits aufgefallen ist denn es ist zweimal die neun gefallen, dann zweimal die 30, und am Anfang sofort die null und dann die 32, dass deuteten bisschen darauf hin, dass wir möglicherweise aus gedreht werden sollten. Aber nichtsdestotrotz, sowas lässt sich nicht verhindern wir haben schließlich 2000 australische Dollar netto gewonnen. Ich zeige jetzt hier im YouTube Livestream noch kurz die Wettscheine die Fußballwetten für heute, und schaltet danach den YouTube Livestream ab.


Roulette Kesselgucken 21.8.2019 Tagesgewinn: A$ 2000.-- Stringtheorie

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/9UcGzelNNyM



Heute ist Mittwoch der 21. August 2019 und wir spielen wieder, mit unserem extra nach Australien gereisten Spieler, im Kasino von Melbourne, und es ist jetzt genau 11:30 Uhr, d. h. in Melbourne ist es jetzt 19:30 Uhr am Abend. Wir haben heute folgendes vor, wir spielen mit einfachen Chancen und zwar auf einfache Chancen mit 500 A$ Stücken, und zwar ab Beginn die ersten zehn Coups seit Tischeröffnung alles auf rot. Also im Grunde genommen hoffen wir heute zehnmal mit rot zu gewinnen, das wären dann 5000  A$. Unser Spieler steht bereits am Tisch, denn der Tisch wird um 19:30 Uhr, also jetzt um 11:30 Uhr, in Melbourne eröffnet und ich warte jetzt mal eine halbe Stunde bis sich der Spieler meldet und mir sagt wie es nun ausgegangen ist.



So nun hat sich der Spieler gemeldet es ist leider nicht so ausgegangen wie wir gedacht haben, wir haben zwar sieben Coups gewonnen, aber auch drei Coups verloren es sind folgende Zahlen direkt nach Tischeröffnung gefallen: die null, die 32, die 26 die neun, die neun, die 25, die 21 die acht, die 30 und wieder die 30. Somit haben wir zwar netto 2000 australische Dollars gewonnen, aber 2000 australische Dollars das sind etwa 1700 €.



Nun habe ich ein bisschen das Gefühl, dass unser Spieler bereits aufgefallen ist denn es ist zweimal die neun gefallen, dann zweimal die 30, und am Anfang sofort die null und dann die 32, dass deuteten bisschen darauf hin, dass wir möglicherweise aus gedreht werden sollten. Aber nichtsdestotrotz, sowas lässt sich nicht verhindern wir haben schließlich 2000 australische Dollar netto gewonnen.



Ich zeige jetzt hier im YouTube Livestream noch kurz die Wettscheine die Fußballwetten für heute, und schaltet danach den YouTube Livestream ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.