Mittwoch, 28. August 2019

Roulette Kesselgucken 29.8.2019 Live in Sydney Tagesgewinn: A$ 5.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/RMQbFgJcOJI Heute ist Donnerstag der 29. August 2019, und unser Spieler steht wieder mal Leif im Kasino von Sydney in Australien am Spieltisch, und ich habe ausgerechnet mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie, was wir heute setzen wollen. 1. Wir setzen Nachtisch Eröffnung auf den fünften Coups zweimal auf pass 2.Nach dem achten Coups setzen wir zweimal auf 1.Dutzend 3.) nach dem 12.Coups setzen wir 3 x auf Zweite Dutzend 4.) nach dem 19.Coups setzen wir 2 x auf Schwarz Zu der Tisch ist bereits eröffnet, und unser Spieler steht bereit und setzt das, was wir vor ausgerechnet haben es ist jetzt 9:00 Uhr, also etwa 17:00 Uhr in Sydney und ich warte jetzt mal 1 Stunde und melde mich dann wieder, weil bis dahin sicherlich eine Nachricht vom Spieler gekommen ist, der mir sagt wie es gelaufen ist. Im YouTube Livestream haben wir heute 18 Zuschauer, ich muss sie also noch mal auf etwa 1 Stunde vertrösten, dann könnten wir wissen, wie es gelaufen ist. Inzwischen ist jetzt die SMS von unserem Spiele eingetroffen der Klippen klar gesagt hat, was wir gewonnen haben, eigentlich haben wir recht gut gewonnen, und zwar Nach dem fünften und dem sechsten Coups sind die 23 und die 31 gefallen, wir haben hier also zweimal auf pass gewonnen Nach dem achten Coups sind gefallen die drei und die neun, als er hier haben wir beim Satz auf das erste Dutzend ebenfalls gewonnen Nach dem zwölften Coups ist gefallen die 14, die 33 und die 23.wir haben hier alle drei Sätze auf Zweite Dutzend gemacht haben aber eben nur zwei Dutzende im Spiel gewonnen Nach dem 19. Coups ist die acht und die zehn gefallen, hier haben wir also beide Coups Aufsatz auf schwarz gewonnen. Da wir mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben ist der Nettogewinn also elf Stücke, also insgesamt 5500 australischen Dollar, dass es etwa umgerechnet 4500 €. Nun halte ich hier noch mal in die Kamera meiner heutigen Fußball Wettscheine rein, gegebenfalls können Sie ja ein Bildschirmfoto da von machen, falls Sie die Wetten nach Wetten wollen.


Roulette Kesselgucken 29.8.2019 Live in Sydney Tagesgewinn: A$ 5.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/RMQbFgJcOJI



Heute ist Donnerstag der 29. August 2019, und unser Spieler steht wieder mal Leif im Kasino von Sydney in Australien am Spieltisch, und ich habe ausgerechnet mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie, was wir heute setzen wollen.



1. Wir setzen Nachtisch Eröffnung auf den fünften Coups zweimal auf pass

2.Nach dem achten Coups setzen wir zweimal auf 1.Dutzend

3.) nach dem 12.Coups setzen wir 3 x auf Zweite Dutzend

4.) nach dem 19.Coups setzen wir 2 x auf Schwarz



Zu der Tisch ist bereits eröffnet, und unser Spieler steht bereit und setzt das, was wir vor ausgerechnet haben es ist jetzt 9:00 Uhr, also etwa 17:00 Uhr in Sydney und ich warte jetzt mal 1 Stunde und melde mich dann wieder, weil bis dahin sicherlich eine Nachricht vom Spieler gekommen ist, der mir sagt wie es gelaufen ist.



Im YouTube Livestream haben wir heute 18 Zuschauer, ich muss sie also noch mal auf etwa 1 Stunde vertrösten, dann könnten wir wissen, wie es gelaufen ist.



Inzwischen ist jetzt die SMS von unserem Spiele eingetroffen der Klippen klar gesagt hat, was wir gewonnen haben, eigentlich haben wir recht gut gewonnen, und zwar



Nach dem fünften und dem sechsten Coups sind die 23 und die 31 gefallen, wir haben hier also zweimal auf pass gewonnen



Nach dem achten Coups sind gefallen die drei und die neun, als er hier haben wir beim Satz auf das erste Dutzend ebenfalls gewonnen



Nach dem zwölften Coups ist gefallen die 14, die 33 und die 23.wir haben hier alle drei Sätze auf Zweite Dutzend gemacht haben aber eben nur zwei Dutzende im Spiel gewonnen



Nach dem 19. Coups ist die acht und die zehn gefallen, hier haben wir also beide Coups Aufsatz auf schwarz gewonnen.



Da wir mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben ist der Nettogewinn also elf Stücke, also insgesamt 5500 australischen Dollar, dass es etwa umgerechnet 4500 €.



Nun halte ich hier noch mal in die Kamera meiner heutigen Fußball Wettscheine rein, gegebenfalls können Sie ja ein Bildschirmfoto da von machen, falls Sie die Wetten nach Wetten wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.