Freitag, 30. August 2019

Toto 13er Wette Prognose 31.8/1.9.2019 nach Quantenmechanik Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/KACiFjAYtPg Nachstehend die mit der Quantenmechanik und Stringtheorie errechnete Prognose für die 13er Wette am 31.8.2019/1.9.2019. Man kann das als Kombiwette oder als Einzelwetten machen, Einzelwetten würde ich bevorzugen, da sonst die Einsätze zu hoch würden und besonders bei den Torwetten Under/Over ein gewisses Risiko ist. Natürlich kann man auch bei Toto direkt versuchen, den I.Rang zu erreichen (ca. 120.000.—Euro), da wären dann 50 Cent, also etwas mehr als 4.000.—Euro bei Kombis nötig. Letzte Woche hat es geklappt, da konnte sogar der Jackpot geknackt werden und für ca. 4000.—Einsatz bekam man 27.000.—Gewinn zurück, deshalb nur 27.000.--, weil es zuviele waren, die gewonnen hatten und das Riskiko eingegangen sind. Trotzdem habe ich Zweifel, dass es diesmal mit 13 Richtigen klappen könnte, die Quantenmechanik, die nur was von Zahlen aber nichts vom Fussball versteht, hat das Spiel Nr. 6 Union-Berlin-Dortmund nicht für einen Dortmunder Sieg errechnet, was aber möglich sein dürfte. Da sollte man dann eben alle 3 Chancen, 1-0-2 beim Kombi wetten. Toto 13er Wette 31.8./1.9.2019 Prognose Endresultat und Tore Over7under 1 Leverkusen Hoffenheim 0 und 2 Under 2 BayMunich Mainz 1 und 0 Under 3 Wolfsburg Paderborn 1 und 0 Under 4 Freiburg Köln 1 und 2 Under 5 Schalke Hertha 1 und 0 Under 6 UnionBln Dortmund 1 und 0 Over 7 Bremen Augsburg 0 und 2 Over 8 Frankfurt Düsseldorf 1 und 0 Under 9 Hamburg Hannover 0 und 2 Under 10 Kiel Aue 1 und 0 Under 11 Osnabrück Karlsruhe 1 und 0 Over 12 Torino Napoli 0 und 2 Under 13 Arsenal Tottenham 0 und 2 Under


Toto 13er Wette Prognose 31.8/1.9.2019 nach Quantenmechanik

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/KACiFjAYtPg

Nachstehend die mit der Quantenmechanik und Stringtheorie errechnete Prognose für die 13er Wette am 31.8.2019/1.9.2019. Man kann das als Kombiwette oder als Einzelwetten machen, Einzelwetten würde ich bevorzugen, da sonst die Einsätze zu hoch würden und besonders bei den Torwetten Under/Over ein gewisses Risiko ist. Natürlich kann man auch bei Toto direkt versuchen, den I.Rang zu erreichen (ca. 120.000.—Euro), da wären dann 50 Cent, also etwas mehr als 4.000.—Euro bei Kombis nötig. Letzte Woche hat es geklappt, da konnte sogar der Jackpot geknackt werden und für ca. 4000.—Einsatz bekam man 27.000.—Gewinn zurück, deshalb nur 27.000.--, weil es zuviele waren, die gewonnen hatten und das Riskiko eingegangen sind.

Trotzdem habe ich Zweifel, dass es diesmal mit 13 Richtigen klappen könnte, die Quantenmechanik, die nur was von Zahlen aber nichts vom Fussball versteht, hat das Spiel Nr. 6 Union-Berlin-Dortmund nicht für einen Dortmunder Sieg errechnet, was aber möglich sein dürfte. Da sollte man dann eben alle 3 Chancen, 1-0-2 beim Kombi wetten.



Toto 13er Wette 31.8./1.9.2019
Prognose Endresultat und Tore Over7under
1
Leverkusen
Hoffenheim
0 und 2
Under
2
BayMunich
Mainz
1 und 0
Under
3
Wolfsburg
Paderborn
1 und 0
Under
4
Freiburg
Köln
1 und 2
Under
5
Schalke
Hertha
1 und 0
Under
6
UnionBln
Dortmund
1 und 0
Over
7
Bremen
Augsburg
0 und 2
Over
8
Frankfurt
Düsseldorf
1 und 0
Under
9
Hamburg
Hannover
0 und 2
Under
10
Kiel
Aue
1 und 0
Under
11
Osnabrück
Karlsruhe
1 und 0
Over
12
Torino
Napoli
0 und 2
Under
13
Arsenal
Tottenham
0 und 2
Under

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.