Donnerstag, 29. August 2019

Roulette Kesselgucken live in Sydney Tagesgewinn: A$ 3.500.-- Stringtheorie Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/8eLysbU9np0 Heute ist Freitag der 30. August 2019, und wir spielen heute wieder Leif mit unseren extra nach Australien gereisten Spieler im Kasino von Sydney. Ich habe mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, dass wir heute einmal in gewisser Weise nach einem System spielen, und zwar wir spielen ab dem dritten Coups immer auf Paroli in allen drei Chancen, und wir spielen mit 500 $ Stück. Es ist jetzt bereits 10:30 Uhr, d. h. in Sydney ist es 18:30 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch und weiß also Wasser setzen muss, immer auf alle drei Chancen fünf Coups hintereinander auf Paroli. Ich warte jetzt noch mal eine halbe Stunde, bis dein dürfte sich der Spieler gemeldet haben und wir wissen wie es ausgegangen ist. Im YouTube Livestream sind heute 17 Zuschauer, eigentlich viel, ich schalte jetzt das Mikrofon erst mal aus, und lege hier im YouTube Livestream meiner heutigen Fußballwetten Wettscheine vor, sie können sich ja notfalls ein Bildschirmfoto machen, falls Sie die Wetten nachvollziehen wollen. So jetzt haben wir es inzwischen 11:21 Uhr, es ist fast 1 Stunde vergangen, aber wir haben kräftig gewonnen. Wir setzen ja immer fünf Coups hintereinander auf Paroli der einfachen Chancen mit 500 australischen Dollarstücken, und im dritten Coups war gefallen die 27, dann haben wir gesetzt auf rot, im per und auf Pass, und es ist wieder die 27 gefallen. In diesem Vorgang haben wir bereits 1500 A$ gewonnen. Dann haben wir wieder nach der 27 auf rot im per und auf Pass gesetzt, und die 29 ist gefallen und da haben in diesem Vorgang zweimal gewonnen und somit unterm Strich 500 A$. Dann haben wir wieder auf die Chancen schwarz, im per und Pass gesetzt, und es ist die 34 gefallen, schwarz und im per wurde verloren, Bypass haben wir gewonnen, aber in diesem Vorgang 500 A$ verloren. Dann haben wir wieder auf rot Peer und passgesetzte, und es ist die 18 gefallen, bei rot und Peer haben wir gewonnen, Bypass haben wir verloren, somit in diesem Vorgang 500 A$ Gewinn. Dann haben wir wieder auf rot Peer und manqe gesetzt und das ist die zwölf gefallen, und wir haben alle drei Chancen gewonnen, in diesem Falle also 1500 australische Dollar als Gewinn. In den fünf Sätzen ist also entstanden 1500 australische Dollar Gewinn, dann 500 australische Dollar Gewinn dann 500 australische Dollar verloren, dann haben wir wieder 500 australische Dollar gewonnen, Und im letzten gesetzten Coups haben wir noch mal 1500 australische Dollar gewonnen insgesamt macht das einen Nettogewinn von 3500 australische Dollar, das sind etwa 2800 €


Roulette Kesselgucken live in Sydney  Tagesgewinn: A$ 3.500.-- Stringtheorie

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/8eLysbU9np0



Heute ist Freitag der 30. August 2019, und wir spielen heute wieder Leif mit unseren extra nach Australien gereisten Spieler im Kasino von Sydney. Ich habe mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, dass wir heute einmal in gewisser Weise nach einem System spielen, und zwar wir spielen ab dem dritten Coups immer auf Paroli in allen drei Chancen, und wir spielen mit 500 $ Stück.



Es ist jetzt bereits 10:30 Uhr, d. h. in Sydney ist es 18:30 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch und weiß also Wasser setzen muss, immer auf alle drei Chancen fünf Coups hintereinander auf Paroli.



Ich warte jetzt noch mal eine halbe Stunde, bis dein dürfte sich der Spieler gemeldet haben und wir wissen wie es ausgegangen ist. Im YouTube Livestream sind heute 17 Zuschauer, eigentlich viel, ich schalte jetzt das Mikrofon erst mal aus, und lege hier im YouTube Livestream meiner heutigen Fußballwetten Wettscheine vor, sie können sich ja notfalls ein Bildschirmfoto machen, falls Sie die Wetten nachvollziehen wollen.



So jetzt haben wir es inzwischen 11:21 Uhr, es ist fast 1 Stunde vergangen, aber wir haben kräftig gewonnen. Wir setzen ja immer fünf Coups hintereinander auf Paroli der einfachen Chancen mit 500 australischen Dollarstücken, und im dritten Coups war gefallen die 27, dann haben wir gesetzt auf rot, im per und auf Pass, und es ist wieder die 27 gefallen.



In diesem Vorgang haben wir bereits 1500 A$ gewonnen.



Dann haben wir wieder nach der 27 auf rot im per und auf Pass gesetzt, und die 29 ist gefallen und da haben in diesem Vorgang zweimal gewonnen und somit unterm Strich 500 A$.



Dann haben wir wieder auf die Chancen schwarz, im per und Pass gesetzt, und es ist die 34 gefallen, schwarz und im per wurde verloren, Bypass haben wir gewonnen, aber in diesem Vorgang 500 A$ verloren.



Dann haben wir wieder auf rot Peer und passgesetzte, und es ist die 18 gefallen, bei rot und Peer haben wir gewonnen, Bypass haben wir verloren, somit in diesem Vorgang 500 A$ Gewinn.



Dann haben wir wieder auf rot Peer und manqe gesetzt und das ist die zwölf gefallen, und wir haben alle drei Chancen gewonnen, in diesem Falle also 1500 australische Dollar als Gewinn.



In den fünf Sätzen ist also entstanden 1500 australische Dollar Gewinn,

dann 500 australische Dollar Gewinn

dann 500 australische Dollar verloren,

dann haben wir wieder 500 australische Dollar gewonnen,

Und im letzten gesetzten Coups haben wir noch mal 1500 australische Dollar gewonnen

insgesamt macht das einen Nettogewinn von 3500 australische Dollar, das sind etwa 2800 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.