Donnerstag, 22. August 2019

Roulette Kesselgucken 22.8.2019 Tagesgewinn: A$ 4000.-- Quantenmechanik Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/e5q2UqIvAo4 Heute ist es Donnerstag der 22. August 2019, es ist jetzt genau 12:00 Uhr, und hier im YouTube Livestream sind heute 18 Zuschauer zugeschaltet. Zunächst halte ich jetzt in die Kamera meiner heutigen Fußball Wettscheine, die können wir notfalls abfotografiert und die wetten selbst nach machen. Wir spielen heute wieder im australischen Melbourne, unser Spieler, der extra nach Australien gereist ist und sogar seinen Ferrari mit ins Flugzeug mitgenommen hat, hat zwar noch keine Gelegenheit gehabt, auf der Formel-1-Rennen Strecke in Melbourne seinen Wagen auszu fahren, aber er hat die Absicht, das morgen nachzuholen, und unser Spieler steht jetzt bereits an unserem ausgerechnet Spieltisch, und weiß genau was er setzen muss. Es ist so, nachdem wir vor einem Tag eine regelrechte Pleite erlebt haben, habe ich mir nunmehr sehr viel Mühe gegeben mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie unserer heutigen Satzregeln auszurechnen, wir setzen heute ausschließlich nur auf schwarz, also auf einfache Chancen, und immer mit 500 australischen Dollarstücken. Der Tisch wird jetzt um 12:00 Uhr, das ist also 20:00 Uhr in Melbourne, eröffnet, und wir setzen auf folgende Coups immer auf schwarz: Nach dem dritten Coups einmal auf schwarz Nach dem sechsten Coups zweimal auf schwarz Nach dem zwölften Coups einmal auf schwarz Nach dem 14. Coups zweimal auf schwarz Nach dem 21. Coups zweimal auf schwarz Und nach dem 29. Coups zweimal auf schwarz Unser Spieler hat natürlich die Satzdaten und wird das alles entsprechend setzen und ist jetzt natürlich bereits am Werk, ich warte jetzt mal eine halbe Stunde, dann dürfte er sich melden, und das Ergebnis mitteilen. So jetzt ist es gleich 13:00 Uhr, in Melbourne ist es 21:00 Uhr, und der Spieler hat mitgeteilt, wir haben sämtliche Coups ausnahmslos gewonnen. Nach dem dritten Coups ist die 29 gefallen, also schwarz nach dem sechsten Coups, ist zweimal schwarz gefallen und zwar ein Doppelschlag mit sechs, nach den zwölften Coups ist die acht gefallen nach dem 14. Coups ist die 17 und die 15 gefallen, und nach dem 21. Coups ist die 28 und die elf gefallen, und nach dem 29. Coups ist die elf gefallen und die 10.wir haben alle Coups auf schwarz mit 500 australischen Dollar gesetzt und somit insgesamt 4000 australische Dollar gewonnen, umgerechnet sind das etwa 3300 €. Ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.


Roulette Kesselgucken 22.8.2019 Tagesgewinn: A$ 4000.-- Quantenmechanik

Author D. Selzer-McKenzie






Heute ist es Donnerstag der 22. August 2019, es ist jetzt genau 12:00 Uhr, und hier im YouTube Livestream sind heute 18 Zuschauer zugeschaltet. Zunächst halte ich jetzt in die Kamera meiner heutigen Fußball Wettscheine, die können wir notfalls abfotografiert und die wetten selbst nach machen.



Wir spielen heute wieder im australischen Melbourne, unser Spieler, der extra nach Australien gereist ist und sogar seinen Ferrari mit ins Flugzeug mitgenommen hat, hat zwar noch keine Gelegenheit gehabt, auf der Formel-1-Rennen Strecke in Melbourne seinen Wagen auszu fahren, aber er hat die Absicht, das morgen nachzuholen, und unser Spieler steht jetzt bereits an unserem ausgerechnet Spieltisch, und weiß genau was er setzen muss.



Es ist so, nachdem wir vor einem Tag eine regelrechte Pleite erlebt haben, habe ich mir nunmehr sehr viel Mühe gegeben mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie unserer heutigen Satzregeln auszurechnen, wir setzen heute ausschließlich nur auf schwarz, also auf einfache Chancen, und immer mit 500 australischen Dollarstücken.



Der Tisch wird jetzt um 12:00 Uhr, das ist also 20:00 Uhr in Melbourne, eröffnet, und wir setzen auf folgende Coups immer auf schwarz:



Nach dem dritten Coups einmal auf schwarz



Nach dem sechsten Coups zweimal auf schwarz



Nach dem zwölften Coups einmal auf schwarz



Nach dem 14. Coups zweimal auf schwarz



Nach dem 21. Coups zweimal auf schwarz



Und nach dem 29. Coups zweimal auf schwarz



Unser Spieler hat natürlich die Satzdaten und wird das alles entsprechend setzen und ist jetzt natürlich bereits am Werk, ich warte jetzt mal eine halbe Stunde, dann dürfte er sich melden, und das Ergebnis mitteilen.



So jetzt ist es gleich 13:00 Uhr, in Melbourne ist es 21:00 Uhr, und der Spieler hat mitgeteilt, wir haben sämtliche Coups ausnahmslos gewonnen.



Nach dem dritten Coups ist die 29 gefallen, also schwarz nach dem sechsten Coups, ist zweimal schwarz gefallen und zwar ein Doppelschlag mit sechs, nach den zwölften Coups ist die acht gefallen nach dem 14. Coups ist die 17 und die 15 gefallen, und nach dem 21. Coups ist die 28 und die elf gefallen, und nach dem 29. Coups ist die elf gefallen und die 10.wir haben alle Coups auf schwarz mit 500 australischen Dollar gesetzt und somit insgesamt 4000 australische Dollar gewonnen, umgerechnet sind das etwa 3300 €.



Ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.