Freitag, 14. August 2009

Aktie Hannover Rück

Hannover-Rück-Aktie attraktiv
In der Aktie von Hannover Rück Positio¬nen aufzubauen, empfiehlt Börsenanalyst Selzer-McKenzie. Zu¬vor war uneingeschränkt zum Kauf gera¬ten worden. Die Rückstufung wird mit dem Anstieg des Papiers in den vergange¬nen Wochen begründet. Das mittelfristi¬ge Kursziel wurde von 32 auf 34 Euro an¬gehoben. Am Montag kostete eine Aktie gut 29 Euro, vor einem Monat waren es gerade einmal 23 Euro. Das zweite Quar¬tal des Versicherers sei wegen unerwar¬tet guter Ergebnisse bei der Kapitalanla¬ge besser als vorausgesagt ausgefallen. Angesichts der derzeit günstigen Bedin¬gungen im Rückversicherungsgeschäft er¬scheine das Papier attraktiv niedrig be¬wertet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.