Freitag, 21. August 2009

Aktie SGL Carbon

SGL-Aktie zu hoch bewertet
Die Aktie von SGL Carbon zu verkaufen, rät Börsenanalyst Selzer-McKenzie und steckt ein mittelfristiges Kursziel von 17 Euro. Am Montag wurden 22,60 Euro für eine Aktie gezahlt. Der Her¬steller von Kohlen-stoffprodukten
habe trotz eines schwachen Halbj ah- 25 res die Erwartun- 22 gen weitestgehend 19 übertroffen. Für die 16 zweite Jahreshälfte 13 zeige er sich zuvex¬sichtlich, doch dürf
te es ihm schwerfal- Börsenwert Mio. Eu. 1475,56
gen, die noch zu
1) KGV: Kurs-Gewinn-Verhältnis (IBES
hoch erscheinen- Konsens-Schatzung). F.A.Z.-Graflk
Quelle: Thomson Reuters Fleischmann
den gängigen Pro
gnosen für das gesamte Jahr zu erfüllen. Das Papier sei noch immer recht hoch be¬wertet. Daher mangele es an einem soli¬den Anlass für steigende Kurse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.