Dienstag, 14. Mai 2019

DAX Trading 15.5.2019 Tagesgewinn: € 800.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/IckuEQXhk58 Heute ist Mittwoch der 15. Mai 2019, und wir haben jetzt 9:05 Uhr, und der DAX steht bei 12.006 Punkten, und ich bin der Meinung, dass der DAX zumindest heute in der 1. Stunde zurückgehen wird. Ich verkaufe deshalb jetzt leer einen Leerverkauf einen DAX für 12.006 Punkte Nunmehr haben wir 9:15 Uhr, es sind 10 Minuten vergangen und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt auf 11.981 Punkte, und ich stelle erst mal glatt und nehme den Gewinn von 25 Punkten mit Gewinn: 25 DAX Punkte Jetzt ist es 9:20 Uhr, weitere 5 Minuten sind vergangen, der DAX ist zwar noch weiter gefallen aber er hat wieder gedreht, er steht jetzt bei 11.979 Punkte,, und ich bin der Meinung, der DAX fällt noch etwas weiter, und mache jetzt ein Leerverkauf erneut über einen DAX von 11.979.. Fast eine halbe Stunde habe ich warten müssen, jetzt ist es gleich 9:50 Uhr, untertags steht bei 11.940 Punkten, ich stelle jetzt erst mal glatt und nehme den Gewinn von 39 Punkten mit. Gewinn: 39 DAX Punkte Gleich ist es 10:00 Uhr, aber der DAX dümpelt vor sich her, es wird sich nicht mehr viel tun, zumindest aus meiner Sicht nicht ich mache jetzt Schluss, da für mich immer die 1. Stunde des DAX die profitabelsten Stunde ist, und ich habe in dieser Dreiviertelstunde insgesamt 64 DAX Punkte Gewinn gemacht das sind in etwa 800 €, davon gehen natürlich noch die Transaktionskosten ab, aber das ist für eine Dreiviertelstunde am DAX am heutigen Morgen ein attraktiver Gewinn.


DAX Trading  15.5.2019 Tagesgewinn: € 800.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/IckuEQXhk58



Heute ist Mittwoch der 15. Mai 2019, und wir haben jetzt 9:05 Uhr, und der DAX steht bei 12.006 Punkten, und ich bin der Meinung, dass der DAX zumindest heute in der 1. Stunde zurückgehen wird.



Ich verkaufe deshalb jetzt leer einen Leerverkauf einen DAX für 12.006 Punkte



Nunmehr haben wir 9:15 Uhr, es sind 10 Minuten vergangen und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt auf 11.981 Punkte, und ich stelle erst mal glatt und nehme den Gewinn von 25 Punkten mit



Gewinn: 25 DAX Punkte



Jetzt ist es 9:20 Uhr, weitere 5 Minuten sind vergangen, der DAX ist zwar noch weiter gefallen aber er hat wieder gedreht, er steht jetzt bei 11.979 Punkte,, und ich bin der Meinung, der DAX fällt noch etwas weiter, und mache jetzt ein Leerverkauf erneut über einen DAX von 11.979..



Fast eine halbe Stunde habe ich warten müssen, jetzt ist es gleich 9:50 Uhr, untertags steht bei 11.940 Punkten, ich stelle jetzt erst mal glatt und nehme den Gewinn von 39 Punkten mit.



Gewinn: 39 DAX Punkte



Gleich ist es 10:00 Uhr, aber der DAX dümpelt vor sich her, es wird sich nicht mehr viel tun, zumindest aus meiner Sicht nicht ich mache jetzt Schluss, da für mich immer die 1. Stunde des DAX die profitabelsten Stunde ist, und ich habe in dieser Dreiviertelstunde insgesamt 64 DAX Punkte Gewinn gemacht das sind in etwa 800 €, davon gehen natürlich noch die Transaktionskosten ab, aber das ist für eine Dreiviertelstunde am DAX am heutigen Morgen ein attraktiver Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.