Mittwoch, 29. Mai 2019

Pferdewetten 30.5.2019 Maryborough/Australia Quantenmechanik Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/kjzfXwu8vmI Heute ist Donnerstag der 30. Mai 2019 und ich habe die Absicht, heute in Maryborough in Australia das dortige Trabrennen über 1690 m, einem Preisgeld von 4500 australischen Dollars, zu wetten, dies ist dort das dritte Rennen des Tages und startet um 5:10 Uhr, dass es dort dann bereits Nachmittag und hier die Daten der teilnehmenden Pferde. Zunächst möchte ich sagen ich habe im Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com den Quellcode für das Programm der künstlichen Intelligenz und der wirren Berechnung zum kostenlosen Download veröffentlicht, sie können es sich ja notfalls herunterladen. Pferd Nummer 1 Forecast 416 und das Pferd hat einen Start bisher Pferd Nummer 2 Forecast 653 Kurzform 9-5-9-5-3 und das Pferd hat bisher zwölf Starts und zwei Plätze Pferd Nummer 3 Forecast 1374 mit fallender Tendenz ein siebenjähriger Wallach Kurzform 9-8-7-500 Pferd hat bisher vier Starts Pferd Nummer 4 Forecast 86 ein fünfjähriger Wallach, Kurzform 5-8-5-5-400 Pferd hat bisher 19 Starts einen Sieg und vier Plätze Pferd Nummer 5 Forecast 590 eine fünfjährige Stute, Kurzform 7-4-3-600 Pferd hat bisher neun Starts um einen Platz Pferd Nummer 6 Forecast 63 ein sechsjähriger Wallach Kurzform 5-2-2-4-0 und das Pferd hat bisher elf Starts und zwei Plätze Pferd Nummer 7 Forecast 59, eine fünfjährige Stute Kurzform 6-3-4-4-800 Pferd hat bisher acht Starts einen Sieg und drei Plätze Pferd Nummer 8 Forecast 60 ein fünfjähriger Wallach Kurzform 2-8-2-8-200 Pferd hat bisher 35 Starts einen Sieg und elf Plätze Pferd Nummer 9 Forecast 20 ein neunjähriger Wallach Kurzform 2-7-4-5-200 Pferd hat bisher 84 Starts 15 Siege und 27 Plätze Ich werde nun versuchen auszurechnen, welche Pferde ich wetten sollte und welche Pferde zum Sieg fährt werden können. Ich werde nunmehr Pferd Nummer 4 und Pferd Nummer 7. Nun ist der Start und Pferd Nummer 4 gewinnt, die Quote ist 86, und Pferd Nummer 4 habe ich ja gewettet, weil die Quantenmechanik mir das als eines der möglichen Sieg Pferde ausgerechnet.


Pferdewetten 30.5.2019 Maryborough/Australia Quantenmechanik

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/kjzfXwu8vmI



Heute ist Donnerstag der 30. Mai 2019 und ich habe die Absicht, heute in Maryborough in Australia das dortige Trabrennen über 1690 m, einem Preisgeld von 4500 australischen Dollars, zu wetten, dies ist dort das dritte Rennen des Tages und startet um 5:10 Uhr, dass es dort dann bereits Nachmittag und hier die Daten der teilnehmenden Pferde.



Zunächst möchte ich sagen ich habe im Forum

http://Outbackbrumby.Blogspot.com

den Quellcode für das Programm der künstlichen Intelligenz und der wirren Berechnung zum kostenlosen Download veröffentlicht, sie können es sich ja notfalls herunterladen.



Pferd Nummer 1 Forecast 416 und das Pferd hat einen Start bisher



Pferd Nummer 2 Forecast 653 Kurzform 9-5-9-5-3 und das Pferd hat bisher zwölf Starts und zwei Plätze



Pferd Nummer 3 Forecast 1374 mit fallender Tendenz ein siebenjähriger Wallach Kurzform 9-8-7-500 Pferd hat bisher vier Starts



Pferd Nummer 4 Forecast 86 ein fünfjähriger Wallach, Kurzform 5-8-5-5-400 Pferd hat bisher 19 Starts einen Sieg und vier Plätze



Pferd Nummer 5 Forecast 590 eine fünfjährige Stute, Kurzform 7-4-3-600 Pferd hat bisher neun Starts um einen Platz



Pferd Nummer 6 Forecast 63 ein sechsjähriger Wallach Kurzform 5-2-2-4-0 und das Pferd hat bisher elf Starts und zwei Plätze



Pferd Nummer 7 Forecast 59, eine fünfjährige Stute Kurzform 6-3-4-4-800 Pferd hat bisher acht Starts einen Sieg und drei Plätze



Pferd Nummer 8 Forecast 60 ein fünfjähriger Wallach Kurzform 2-8-2-8-200 Pferd hat bisher 35 Starts einen Sieg und elf Plätze



Pferd Nummer 9 Forecast 20 ein neunjähriger Wallach Kurzform 2-7-4-5-200 Pferd hat bisher 84 Starts 15 Siege und 27 Plätze



Ich werde nun versuchen auszurechnen, welche Pferde ich wetten sollte und welche Pferde zum Sieg fährt werden können.



Ich werde nunmehr Pferd Nummer 4 und Pferd Nummer 7.



Nun ist der Start und Pferd Nummer 4 gewinnt, die Quote ist 86, und Pferd Nummer 4 habe ich ja gewettet, weil die Quantenmechanik mir das als eines der möglichen Sieg Pferde ausgerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.