Donnerstag, 30. Mai 2019

Dax Trading 31.5.2019 Tagesgewinn: € 2000.-- Quantenmechanik Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/0B-pwbeugfk Heute ist Freitag der 31. Mai 2019 und ich möchte kurz vor absagen, ich habe im Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com den kompletten Sourcecode für die hier zugrunde liegende Software der künstlichen Intelligenz veröffentlicht, und die interessierten können sich den ja gerne kostenlos herunterladen. Im YouTube Livestream haben wir heute 16 Zuschauer, natürlich ist das relativ viel, wenn ich überlege, dass ich bisher immer nur hier vor leeren Bänken traden musste. Es ist jetzt 9:06 Uhr und ich habe ausgerechnet, der DAX müsste jetzt etwas fallen, der DAX steht jetzt bei 11.750 Punkten und ich mache ein Leerverkauf über einen DAX für 11.750 Punkten Nunmehr sind 10 Minuten vergangen, und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt bei 11.714 Punkten, ich stelle glatt und nehme den Gewinn von 36 DAX-Punkten mit. Wir haben jetzt 9:15 Uhr und der Taxis weiter etwas gefallen er steht jetzt bei 11.714 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir, der DAX könnte jetzt wieder steigen, ich kaufe also jetzt einen neuen DAX für 11.714 Punkten Nun haben wir 9:30 Uhr, und der Taxis immer etwas rauf und runter gegangen, hat sich aber nicht Bewegt, steht aber jetzt bei 11.743 Punkten, und ich stelle jetzt glatt und verkaufe für 11.743 Punkten und nehme den Gewinn von 29 DAX-Punkte mit. Jetzt ist es 9:35 Uhr und der DAX steht bei 11.737 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir könnte jetzt wieder steigen, und ich kaufe einen neuen DAX für 11.737 Punkten. Es ist genau 9:45 Uhr und der Taxis tatsächlich gestiegen und hat jetzt 11.751 Punkte erreicht und ich verkaufe jetzt und nehme den Gewinn von 14 DAX-Punkten. Aber jetzt 1 Minute später steht der DAX bei 11.752 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir der DAX könnte jetzt wieder mal fallen, ich mache also ein Leerverkauf über 11.752 Punkte. Wir haben jetzt 9:55 Uhr und der DAX ist tatsächlich gefallen er steht bei 11.710 Punkten, und ich stelle jetzt glatt bei 11.710 Punkten und nehme den Gewinn von 42 DAX Punkten jetzt mit Nun 1 Minute später steht der DAX schon wieder etwas gestiegen bei 11.719 Punkten, und ich kaufe jetzt einen neuen DAX für 11.719 Punkten, weil mir die Quantenmechanik sagt der DAX könnte jetzt steigen. Gleich ist es 10:15 Uhr unter DAX ist tatsächlich gestiegen und steht jetzt bei 11.740 Punkten, ich stelle jetzt glatt und mache den Gewinn von 21 Punkten mit. Jetzt 1 Minute später ist der DAX wieder etwas gefallen und steht bei 11.737., Und die Software sagt mir der könnte jetzt weiter fallen, und ich mache also ein Leerverkauf für 11.737 DAX-Punkten. Jetzt um 10:23 Uhr ist der DAX tatsächlich gefallen er steht bei 11.719 Punkten, ich stelle jetzt glatt und nehme den Gewinn von 18 DAX-Punkten mit. Es ist jetzt 10:25 Uhr und der DAX ist wieder etwas gestiegen und steht auf 11.733 Punkten, und die Software sagt mir der DAX könnte jetzt fallen und ich mache also ein Leerverkauf bei 11.733 DAX-Punkte Nunmehr ist es 10:35 Uhr und der Taxis tatsächlich etwas gefallen und steht jetzt bei 11.722 Punkte, und ich stelle jetzt glatt und nehme die elf Punkte DAX mit Es ist so, die 1. Stunde im DAX ist meines Gartens immer die beste, und jetzt dümpelt der DAX etwas dahin und ich mache Schluss und nehme folgende Gewinne mit 36 + 29 + 14 + 42 + 21 + 18 + 11 ist insgesamt 171 DAX-Punkte, das sind etwa 2000 €, abzüglich der Transaktionskosten, und das ist ein guter Gewinn für heute innerhalb der ersten anderthalb Stunden des DAX.


Dax Trading  31.5.2019 Tagesgewinn: € 2000.-- Quantenmechanik

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/0B-pwbeugfk



Heute ist Freitag der 31. Mai 2019 und ich möchte kurz vor absagen, ich habe im Forum

http://Outbackbrumby.Blogspot.com

den kompletten Sourcecode für die hier zugrunde liegende Software der künstlichen Intelligenz veröffentlicht, und die interessierten können sich den ja gerne kostenlos herunterladen.



Im YouTube Livestream haben wir heute 16 Zuschauer, natürlich ist das relativ viel, wenn ich überlege, dass ich bisher immer nur hier vor leeren Bänken traden musste.



Es ist jetzt 9:06 Uhr und ich habe ausgerechnet, der DAX müsste jetzt etwas fallen, der DAX steht jetzt bei 11.750 Punkten und ich mache ein Leerverkauf über einen DAX für 11.750 Punkten



Nunmehr sind 10 Minuten vergangen, und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt bei 11.714 Punkten, ich stelle glatt und nehme den Gewinn von 36 DAX-Punkten mit.



Wir haben jetzt 9:15 Uhr und der Taxis weiter etwas gefallen er steht jetzt bei 11.714 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir, der DAX könnte jetzt wieder steigen, ich kaufe also jetzt einen neuen DAX für 11.714 Punkten



Nun haben wir 9:30 Uhr, und der Taxis immer etwas rauf und runter gegangen, hat sich aber nicht Bewegt, steht aber jetzt bei 11.743 Punkten, und ich stelle jetzt glatt und verkaufe für 11.743 Punkten und nehme den Gewinn von 29 DAX-Punkte mit.



Jetzt ist es 9:35 Uhr und der DAX steht bei 11.737 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir könnte jetzt wieder steigen, und ich kaufe einen neuen DAX für 11.737 Punkten.



Es ist genau 9:45 Uhr und der Taxis tatsächlich gestiegen und hat jetzt 11.751 Punkte erreicht und ich verkaufe jetzt und nehme den Gewinn von 14 DAX-Punkten.



Aber jetzt 1 Minute später steht der DAX bei 11.752 Punkten, und die Quantenmechanik sagt mir der DAX könnte jetzt wieder mal fallen, ich mache also ein Leerverkauf über 11.752 Punkte.



Wir haben jetzt 9:55 Uhr und der DAX ist tatsächlich gefallen er steht bei 11.710 Punkten, und ich stelle jetzt glatt bei 11.710 Punkten und nehme den Gewinn von 42 DAX Punkten jetzt mit



Nun 1 Minute später steht der DAX schon wieder etwas gestiegen bei 11.719 Punkten, und ich kaufe jetzt einen neuen DAX für 11.719 Punkten, weil mir die Quantenmechanik sagt der DAX könnte jetzt steigen.



Gleich ist es 10:15 Uhr unter DAX ist tatsächlich gestiegen und steht jetzt bei 11.740 Punkten, ich stelle jetzt glatt und mache den Gewinn von 21 Punkten mit.



Jetzt 1 Minute später ist der DAX wieder etwas gefallen und steht bei 11.737., Und die Software sagt mir der könnte jetzt weiter fallen, und ich mache also ein Leerverkauf für 11.737 DAX-Punkten.



Jetzt um 10:23 Uhr ist der DAX tatsächlich gefallen er steht bei 11.719 Punkten, ich stelle jetzt glatt und nehme den Gewinn von 18 DAX-Punkten mit.



Es ist jetzt 10:25 Uhr und der DAX ist wieder etwas gestiegen und steht auf 11.733 Punkten, und die Software sagt mir der DAX könnte jetzt fallen und ich mache also ein Leerverkauf bei 11.733 DAX-Punkte



Nunmehr ist es 10:35 Uhr und der Taxis tatsächlich etwas gefallen und steht jetzt bei 11.722 Punkte, und ich stelle jetzt glatt und nehme die elf Punkte DAX mit



Es ist so, die 1. Stunde im DAX ist meines Gartens immer die beste, und jetzt dümpelt der DAX etwas dahin und ich mache Schluss und nehme folgende Gewinne mit



36 + 29 + 14 + 42 + 21 + 18 + 11 ist insgesamt 171 DAX-Punkte, das sind etwa 2000 €, abzüglich der Transaktionskosten, und das ist ein guter Gewinn für heute innerhalb der ersten anderthalb Stunden des DAX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.