Montag, 20. Mai 2019

DAX Trading Dienstag 21.5.2019 Tagesgewinn: € 1800.-- Quantenmechanik Author Dr. D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/pSeei5I1As0 Heute ist Dienstag der 21. Mai 2019, und wir haben es jetzt 9:05 Uhr, hier im YouTube Livestream sind weniger Leute als gestern, aber gestern haben wir ja deftige Gewinne am deutschen DAX gemacht und jetzt steht der DAX um 9:05 Uhr bei 12.107 Punkten und ich habe nach gerechnet mit der Quantenmechanik dass er jetzt fallen könnte, ich verkaufe also einen Leerverkauf über einen DAX mit 12.107 Punkten 2 Minuten sind vergangen, der DAX ist leider nur um zwei Punkte gefallen, aber diese zwei Punkte sind letztendlich 250 €, und ich nehme diesen Gewinn mit Gewinn: zwei DAX. Die Quantenmechanik hat nämlich jetzt auch rechnet der DAX steigt wieder, und deshalb kaufe ich sofort wieder einen neuen DAX für 12.104 Punkten. Statt zu steigen fällt jetzt erst mal der DAX, es sind jetzt 3 Minuten vergangen aber nun warten wir mal ab jetzt steht der DAX bei 12.098 Punkten aber ich hab ausgerechnet, der DAX soll steigen, ich habe ja eben einen DAX für 12.104 Punkten gekauft, der jetzt erst mal wieder etwas gefallen ist aber warten wir mal ab Ja nun sind nur 4 Minuten vergangen und der DAX ist tatsächlich gestiegen er steht bei 12.111 Punkte, das ist jetzt für mich ein Gewinn von sieben Punkten, ich stelle glatt und nehme den Gewinn mit. Gewinn: sieben DAX Punkte Jetzt ist zwar nur 1 Minute vergangen aber die Quantenmechanik sagt mir der DAX fällt, und er ist tatsächlich wieder um zwei Punkte gefallen er steht jetzt bei 12.109 Punkten und ich kaufe ein Leerverkauf eines DAX für 12.109 Punkte. Jetzt haben wir gleich 9:30 Uhr und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt bei 12.074 Punkten, und ich stelle jetzt glatt. Gewinn: 35 DAX Punkte Jetzt ist es 9:30 Uhr untertags ist etwas weiter gefallen er steht jetzt bei 12.068 Punkte, aber ich habe ausgerechnet der DAX müsste jetzt steigen und ich kaufe also einen neuen DAX jetzt für 12.068 Punkte Seit dem letzten Kaufes nur eine Viertelstunde vergangen und der DAX ist tatsächlich gestiegen und steht jetzt bei 12.116 Punkten, und ich stelle jetzt glatt und verkaufe den DAX und nehme den Gewinn von 48 DAX-Punkten mit. Gewinn: 48 DAX Punkte Nur 2 Minuten sind vergangen seit dem ich verkauft habe untertags es jetzt wieder gefallen er steht auf 12.105 Punkte, aber ich hab errechnet er sollte jetzt steigen und ich kaufe einen neuen DAX für 12.105 Punkte Nun ist die 1. Stunde rum wir haben jetzt kurz nach zehn aber der DAX ist gestiegen auf 12.125 Punkte, ich stelle jetzt glatt und nehme die 20 Punkte mit. Gewinn: 20 DAX Punkte Weitere 5 Minuten sind vergangen und jetzt ist der DAX tatsächlich wieder etwas gestiegen und steht auf 12.118 Punkten, aber ich hab errechnet er dürfte jetzt fallen ich mache also ein Leerverkauf über 12.118 Punkte. In 5 Minuten hat sich der DAX tatsächlich jetzt um zehn Punkte nach unten bewegt und steht jetzt auf 12.108, und diese zehn Punktegewinn nehme ich mit und stelle jetzt glatt. Gewinn: zehn DAX-Punkte Aber jetzt sagt mir die Berechnung der DAX dürfte wieder steigen er steht bei 12.109 Punkte, und ich kaufe einen neuen DAX für 12.109 Punkte. Gleich haben wir es 10:30 Uhr untertags ist tatsächlich gestiegen er steht jetzt auf 12.129 Punkte, ich stelle jetzt glatt und das sind wieder 20 dicke Punkte und nehme den Gewinn mit. Gewinn: 20 Punkte Jetzt um 10:30 Uhr habe ich bereits in den letzten anderthalb Stunden 142 DAX Punkte gewonnen, das sind ungefähr 1800 € Gewinn, abzüglich der Transaktionskosten, aber ich mache jetzt Schluss, denn in der 1. Stunde des DAX kann man eigentlich immer die meisten Gewinne machen und dabei bleibe ich. Der heutige Gewinn am DAX ist 142 Punkte also etwa 1800 €.


DAX Trading Dienstag 21.5.2019  Tagesgewinn: € 1800.-- Quantenmechanik

Author Dr. D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/pSeei5I1As0



Heute ist Dienstag der 21. Mai 2019, und wir haben es jetzt 9:05 Uhr, hier im YouTube Livestream sind weniger Leute als gestern, aber gestern haben wir ja deftige Gewinne am deutschen DAX gemacht und jetzt steht der DAX um 9:05 Uhr bei 12.107 Punkten und ich habe nach gerechnet mit der Quantenmechanik dass er jetzt fallen könnte, ich verkaufe also einen Leerverkauf über einen DAX mit 12.107 Punkten



2 Minuten sind vergangen, der DAX ist leider nur um zwei Punkte gefallen, aber diese zwei Punkte sind letztendlich 250 €, und ich nehme diesen Gewinn mit



Gewinn: zwei DAX.



Die Quantenmechanik hat nämlich jetzt auch rechnet der DAX steigt wieder, und deshalb kaufe ich sofort wieder einen neuen DAX für 12.104 Punkten.



Statt zu steigen fällt jetzt erst mal der DAX, es sind jetzt 3 Minuten vergangen aber nun warten wir mal ab jetzt steht der DAX bei 12.098 Punkten aber ich hab ausgerechnet, der DAX soll steigen, ich habe ja eben einen DAX für 12.104 Punkten gekauft, der jetzt erst mal wieder etwas gefallen ist aber warten wir mal ab



Ja nun sind nur 4 Minuten vergangen und der DAX ist tatsächlich gestiegen er steht bei 12.111 Punkte, das ist jetzt für mich ein Gewinn von sieben Punkten, ich stelle glatt und nehme den Gewinn mit.



Gewinn: sieben DAX Punkte



Jetzt ist zwar nur 1 Minute vergangen aber die Quantenmechanik sagt mir der DAX fällt, und er ist tatsächlich wieder um zwei Punkte gefallen er steht jetzt bei 12.109 Punkten und ich kaufe ein Leerverkauf eines DAX für 12.109 Punkte.



Jetzt haben wir gleich 9:30 Uhr und der DAX ist tatsächlich gefallen, er steht jetzt bei 12.074 Punkten, und ich stelle jetzt glatt.



Gewinn: 35 DAX Punkte



Jetzt ist es 9:30 Uhr untertags ist etwas weiter gefallen er steht jetzt bei 12.068 Punkte, aber ich habe ausgerechnet der DAX müsste jetzt steigen und ich kaufe also einen neuen DAX jetzt für 12.068 Punkte



Seit dem letzten Kaufes nur eine Viertelstunde vergangen und der DAX ist tatsächlich gestiegen und steht jetzt bei 12.116 Punkten, und ich stelle jetzt glatt und verkaufe den DAX und nehme den Gewinn von 48 DAX-Punkten mit.



Gewinn: 48 DAX Punkte



Nur 2 Minuten sind vergangen seit dem ich verkauft habe untertags es jetzt wieder gefallen er steht auf 12.105 Punkte, aber ich hab errechnet er sollte jetzt steigen und ich kaufe einen neuen DAX für 12.105 Punkte



Nun ist die 1. Stunde rum wir haben jetzt kurz nach zehn aber der DAX ist gestiegen auf 12.125 Punkte, ich stelle jetzt glatt und nehme die 20 Punkte mit.



Gewinn: 20 DAX Punkte



Weitere 5 Minuten sind vergangen und jetzt ist der DAX tatsächlich wieder etwas gestiegen und steht auf 12.118 Punkten, aber ich hab errechnet er dürfte jetzt fallen ich mache also ein Leerverkauf über 12.118 Punkte.



In 5 Minuten hat sich der DAX tatsächlich jetzt um zehn Punkte nach unten bewegt und steht jetzt auf 12.108, und diese zehn Punktegewinn nehme ich mit und stelle jetzt glatt.



Gewinn: zehn DAX-Punkte



Aber jetzt sagt mir die Berechnung der DAX dürfte wieder steigen er steht bei 12.109 Punkte, und ich kaufe einen neuen DAX für 12.109 Punkte.



Gleich haben wir es 10:30 Uhr untertags ist tatsächlich gestiegen er steht jetzt auf 12.129 Punkte, ich stelle jetzt glatt und das sind wieder 20 dicke Punkte und nehme den Gewinn mit.



Gewinn: 20 Punkte



Jetzt um 10:30 Uhr habe ich bereits in den letzten anderthalb Stunden 142 DAX Punkte gewonnen, das sind ungefähr 1800 € Gewinn, abzüglich der Transaktionskosten, aber ich mache jetzt Schluss, denn in der 1. Stunde des DAX kann man eigentlich immer die meisten Gewinne machen und dabei bleibe ich.



Der heutige Gewinn am DAX ist 142 Punkte also etwa 1800 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.