Samstag, 18. Mai 2019

Pferdewetten 19.5.2019 Kalgoorli/Australia Quantenmechanik Stringtheorie Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/c9anWwWlVY4 Heute ist Sonntag der 19. Mai 2019, und ich habe die Absicht, gleich im Internet das australische Pferderennen in Kalgoorli zu wetten, das erste Rennen des Tages dort, und es startet um 7:07 Uhr, dann ist es dort bereits Nachmittag. Und hier die Daten der teilnehmenden Pferde: Pferd Nummer 1 Forecast 85 mit fallender Tendenz ein siebenjähriger Wallach mit 62,5 Kilo Kurzform 4-4-9-7-5 und das Pferd hat bisher 37 Starts zehn Siege und neun Plätze Pferd Nummer 2 Forecast 49 mit fallender Tendenz ein achtjähriger Wallach mit 61,5 Kilo und Kurzform 1-1-1-1-1 das Pferd hat bisher 61 Starts elf Siege und 19 Plätze, und somit die letzten fünf Rennen alle gewonnen Pferd Nummer 3 Forecast 29 mit steigender Tendenz ein fünfjähriger Wallach mit 56,5 Kilo und Kurzform 3-5-2-5-8 und das Pferd hat bisher 30 Starts fünf Siege und acht Plätze Pferd Nummer 4 Forecast 54 mit steigender Tendenz ein fünfjähriger Wallach mit 56,5 Kilo und Kurzform 6-5-3-6-6 und das Pferd hat bisher 20 Starts sechs Siege und sechs Plätze Pferd Nummer 5 Forecast 55 mit fallender Tendenz eine siebenjährige Stute mit 55,5 Kilo und Kurzform 6-4-5-9-4 und das Pferd hat bisher 45 Starts sieben Siege und zehn Plätze Pferd Nummer 6 Forecast 63 ein fünfjähriger Wallach mit 54 Kilo und Kurzform 7-0-0-6-9 und das Pferd hat bisher 28 Starts fünf Siege und fünf Plätze Insgesamt starten also nur sechs Pferde, und ich werde jetzt ausrechnen nach der Quantenmechanik und der Stringtheorie welche Pferde die besten Chancen haben als Sieg Pferde einzulaufen und werde die dann wetten. So ist es Zeit ich habe mir vorgenommen ich und ausgerechnet ich werde Wetten zwei Pferde und zwar Pferd Nummer 2 und Pferd Nummer 4 als Sieg Pferde. So nun findet der Start statt ein Galopprennen über 1100 m für fünfjährige und ältere Pferde und einem Preisgeld von 19.500 australischen Dollars, und da ist der Zieleinlauf, Pferd Nummer 4 gewinnt, dann Pferd Nummer 3 und Pferd Nummer 2.Pferd Nummer 4 habe ich ja gewettet und die Quote lautet auf 54.


Pferdewetten 19.5.2019 Kalgoorli/Australia Quantenmechanik Stringtheorie

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/c9anWwWlVY4



Heute ist Sonntag der 19. Mai 2019, und ich habe die Absicht, gleich im Internet das australische Pferderennen in Kalgoorli zu wetten, das erste Rennen des Tages dort, und es startet um 7:07 Uhr, dann ist es dort bereits Nachmittag. Und hier die Daten der teilnehmenden Pferde:



Pferd Nummer 1 Forecast 85 mit fallender Tendenz ein siebenjähriger Wallach mit 62,5 Kilo Kurzform 4-4-9-7-5 und das Pferd hat bisher 37 Starts zehn Siege und neun Plätze



Pferd Nummer 2 Forecast 49 mit fallender Tendenz ein achtjähriger Wallach mit 61,5 Kilo und Kurzform 1-1-1-1-1 das Pferd hat bisher 61 Starts elf Siege und 19 Plätze, und somit die letzten fünf Rennen alle gewonnen



Pferd Nummer 3 Forecast 29 mit steigender Tendenz ein fünfjähriger Wallach mit 56,5 Kilo und Kurzform 3-5-2-5-8 und das Pferd hat bisher 30 Starts fünf Siege und acht Plätze



Pferd Nummer 4 Forecast 54 mit steigender Tendenz ein fünfjähriger Wallach mit 56,5 Kilo und Kurzform 6-5-3-6-6 und das Pferd hat bisher 20 Starts sechs Siege und sechs Plätze



Pferd Nummer 5 Forecast 55 mit fallender Tendenz eine siebenjährige Stute mit 55,5 Kilo und Kurzform 6-4-5-9-4 und das Pferd hat bisher 45 Starts sieben Siege und zehn Plätze



Pferd Nummer 6 Forecast 63 ein fünfjähriger Wallach mit 54 Kilo und Kurzform 7-0-0-6-9 und das Pferd hat bisher 28 Starts fünf Siege und fünf Plätze



Insgesamt starten also nur sechs Pferde, und ich werde jetzt ausrechnen nach der Quantenmechanik und der Stringtheorie welche Pferde die besten Chancen haben als Sieg Pferde einzulaufen und werde die dann wetten.



So ist es Zeit ich habe mir vorgenommen ich und ausgerechnet ich werde Wetten zwei Pferde und zwar Pferd Nummer 2 und Pferd Nummer 4 als Sieg Pferde.



So nun findet der Start statt ein Galopprennen über 1100 m für fünfjährige und ältere Pferde und einem Preisgeld von 19.500 australischen Dollars, und da ist der Zieleinlauf, Pferd Nummer 4 gewinnt, dann Pferd Nummer 3 und Pferd Nummer 2.Pferd Nummer 4 habe ich ja gewettet und die Quote lautet auf 54.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.