Samstag, 3. Dezember 2016

Flüchtling ermordet 19-jährige Studentin in Freiburg


Flüchtling ermordet 19-jährige Studentin in Freiburg

Author D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/8Jwo2MfvHxM

Werte Leser, Sie werden es sicherlich heute in den Nachrichten gehört haben, dass man den Täter gefasst hat, der vor etwa drei Wochen in Freiburg eine neunzehnjährige Studentin auf ihrem Nachhauseweg überfallen, vergewaltigt und ermordet hat. Bei dem Täter handelt es sich um einen Flüchtling aus Afghanistan, aber das werden Sie wahrscheinlich in der Presse nicht lesen, weil der Presse einen Maulkorb verpasst worden ist, bei Straftaten niemals die Herkunft der Täter zu sagen. Soweit sind wir schon in Deutschland. Es ist ein trauriges Kapitel, dass dieses ganze Flüchtlingsgesindel, überwiegend alles Kriminelle und Verbrechern, hier nach Deutschland kommt und hier ungehindert erstmal Straftaten begehen zu können. Ich sage es hier nochmal mit aller Deutlichkeit: raus mit diesem Dreck von Flüchtlingen, das sind alles hochkarätige kriminelle und Verbrechern. Es ist doch inzwischen so, das ist überhaupt nicht mehr möglich ist, diese so genannten Asylbewerber, die abgelehnt sind in ihrer Heimatländer zurückzubringen, weil dieser Heimat Länder sich weigern, ihre eigenen Staatsbürger zurückzunehmen. Und warum? Weil diese geflüchteten Flüchtlinge auch in ihren Heimatländer schon immer hochkarätige Verbrechen gewesen sind. Und dieses ganze Verbrechern Volk kommt jetzt nach Deutschland. Das ist der Beweis dafür, dass das keine Flüchtlinge, sondern ausnahmslos Verbrechern Gesindel ist. Man muss sich in diesem Lande schon fragen, wie weit das noch führen wird, denn wenn Sie sich in den letzten zwei Jahren die Straftaten, insbesondere die schweren Straftaten wie Mord und Totschlag und Vergewaltigung ansehen, dann sind es immer Ausländer gewesen, ausnahmslos Ausländer! Aber der Presse ist natürlich ein Maulkorb auferlegt, die Presse darf zwar über die Straftaten berichten, aber nicht darüber welcher Herkunft die Täter sind. Und es zeigt sich immer wieder das dieses kriminelle Gesindel, welches als angebliche Flüchtlinge nach Deutschland kommt, dass das immer wieder die Verbrechern sind, die nur herkommen um schwerste Straftaten zu begehen.

 

Dieser Flüchtling, der in Freiburg die neunzehnjährige Studentin auf dem Nachhauseweg überfallen, vergewaltigt und ermordet hat, ist im Jahre 2015 als angeblicher Flüchtling aus Afghanistan nach Deutschland gekommen und hat hier schon sofort erhebliche Straftaten begangen, und nun den Mord an eine hilflosen Studentin. Diese Bundesregierung sollte mal den Eltern dieser ermordeten Studentin erklären, warum sie diesen dieses ganze Drecksgesindel von Flüchtlingen immer wieder ungehindert ins Land lässt, dann hier schwerste Straftaten begehen.

 

Selbst der neue US Präsident Tramp hat im Wahlkampf immer wieder darauf hingewiesen, dass es eine Katastrophe ist, was Deutschland damit seine Flüchtlingspolitik betreibt, weil das keine Flüchtlinge seien, sondern ausnahmslos junge Männer, die schon in ihren Heimatländern schwerste Straftaten begangen haben. Es ist ein trauriges Kapitel, dass wir uns aus den USA schon sagen lassen müssen, was für schwere Fehler diese Volksvertreterin Bundesregierung begeht.

 

Ich kann dieses Getue um dieses Gesindel von Flüchtlingen, und ich sage ausdrücklich Gesindel und der letzte Dreck sind diese Flüchtlinge, ich kann dieses Getue schon nicht mehr hören. Dieses ganze Schweinevolk sollte man endlich aus Deutschland rausschmeißen. Aber Sie sehen doch, da bekommen ein paar kriminelle Flüchtlinge ihre Ausweisung, reichen aber nicht aus, werden weiterhin geduldet und bekommen auch weiterhin Unterhaltsgeld von den Sozialämtern, obwohl Sie hätten schon längst das Land verlassen müssen. Ich muss ihn auch ganz offen sagen, dieser Bundeskanzlerin Merkel gehört vor ein Strafgericht, und ich bin auch sicher das sie dort noch landen wird. Warten wir mal ab, ich bin sicher, dass Merkel irgendwann mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt wird und dann werden sich sicherlich Stimmen finden, die Sie auch folgende das Strafgericht bringen wollen. Der Bundesregierung ist seit mindestens zwei Jahren bekannt, dass diese so genannten Flüchtlinge in Wahrheit alles Kriminelle aus ihren eigenen Heimatländern sind und schwerste Straftaten auch in Deutschland begehen und begangen haben. Trotzdem tut man nichts, aber auch gar nichts, um dieses Gesindel wieder aus dem Land heraus zu schaffen.

 

Sie können jetzt denken, meine Artikulation sei fremdenfeindlich, ist es aber nicht, aber es regt mich auf, wenn hier schon junge Frauen von Asylanten auf offener Straße ermordet werden, obwohl man weiß, dass diese alle Asylanten schon in ihren Heimatländern schwerste Straftaten begangen haben und man in ihren Heimatländern sogar froh darüber ist, dass man dieses Gesindel endlich los ist. Glauben Sie mir, ich bin ganz bestimmt kein Rassist, sondern seit vielen vielen Jahren Mitglied der CDU/CSU und habe auch für diese Partei gekämpft, aber da ist eben eine Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin an die Oberfläche gespült worden, die ebenfalls ins Gefängnis gehört.

 

Es passiert nichts, wenn wie in Köln Massenvergewaltigungen und wieder nach mehrerer Morde an unschuldigen Deutschen begangen worden sind. Stattdessen stellt man sich seitens der Regierung hin und verteidigt dieses Drecksgesindel von so genannten Asylanten weiterhin. Man muss sich als Bürger schon fragen, wie weit ist es in diesem Land gekommen.

 
Und Sie können sicher sein, dieser Mord an dieser neunzehnjährigen Studentin von einem Asylanten wird nicht der letzte Wort sein. Diese Asylanten das ist alles kriminelles Gesindel, die sich hier in Deutschland so richtig ausleben können und wir werden in nächster Zeit eine Überzahl von weiteren ähnlichen Straftaten von diesem Drecksgesindel in diesem Land bekommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.