Dienstag, 6. Dezember 2016

Flüchtling vergewaltigt zwei Frauen in Bochum


Flüchtling vergewaltigt zwei Frauen in Bochum

Author Dr.D. Selzer-McKenzie

 

YoutubeVideo: https://youtu.be/APXvY7VYMQI

Werte Leser, in der morgigen Presse werden Sie von dem nächsten Fall gleich von zwei Vergewaltigungen lesen, die in Bochum (in Nordrhein-Westfalen) begangen worden sind. Die Polizei in Bochum hat heute einen irakischen Flüchtling festgenommen, der vor etwa 3-4 Wochen gleich zweimal Frauen vergewaltigt hat, und zwar Studentinnen an der Bochumer Universität. Es hat also mindestens vier Wochen gedauert, bis die Polizei dem Täter habhaft geworden ist.

 

Zunächst möchte ich noch einmal sagen, es ist ein trauriges Kapitel, das Flüchtlinge nach Deutschland kommen, sich einen Dreck um die Gesetze und um den Respekt vor Frauen kümmern, und einfach deutsche Frauen vergewaltigen. In diesem Fall ist es sogar so gewesen, dass eine der vergewaltigten Studentinnen eine chinesische Studentin gewesen ist. Ich mache ganz eindeutig die deutsche Politik dafür verantwortlich, insbesondere die SPD Regierung in Nordrhein-Westfalen, die ja dafür mitverantwortlich ist, dass man immer mehr Flüchtlinge ins Land geholt, obwohl die Bevölkerung es schon langsam übersatt hat.

 

Aber nun möchte ich mal etwas dazu sagen, warum es der Polizei nicht gelingt, die Täter sofort nach der Vergewaltigung festzunehmen. Das hängt damit zusammen, dass die Polizei von der Regierung regelrecht ausgebremst wird, weil sie nichts sagen darf, ob es sich um einen Ausländer, also um einen Flüchtling gehandelt hat, sondern die Polizei darf grundsätzlich nur die Tat beschreiben, aber sie hat ein Maulkorb darüber, über die Herkunft der Täter irgendetwas zu sagen.

 

Und zu was das für das sehen Sie hier ganz eindeutig in dem Fall in Freiburg, wo vor sechs Wochen eine Studentin vergewaltigt und ermordet wurde, der Täter erst heute verhaftet werden konnte, und genauso ist das in Bochum, dass es auch sechs Wochen dauert, bis man den Täter habhaft wird.

 

Die Polizei fängt natürlich in solchen Fällen erstmal bei Null an zu ermitteln, aber es wäre ein Leichtes, anhand von DNA Spuren sofort festzustellen, um was für einen Typ von Täter es sich handelt. Ich darin sagen, ich bin Genetiker und habe bei meiner Arbeit zum Beispiel 4000 Jahre alte ägyptische Mumien die Knochen DNA entnommen, und feststellen können, ob zum Beispiel diese Mumien zu ihren Lebzeiten in den Nordprovinzen Hethitien gewesen sind. Alles, aber auch alles kann man aus einer DNA entnehmen. Und hier in dem Fall der Vergewaltigungen hat ja die Polizei immer DNA Spuren, aber sie ist von der Regierung verpflichtet worden, auf keinen Fall die DNA Spuren auf die Herkunft der Täter zu untersuchen, sondern sie darf die DNA im Grunde genommen nur aufzeichnen und feststellen. Es wäre zum Beispiel in dem Fall in Freiburg ganz einfach gewesen, sofort anhand der DNA festzustellen, dass der Täter aus Afghanistan kommt. Und genauso wäre es in Bochum aufgrund der DNA sofort feststellbar gewesen, dass der Täter aus dem Irak kommt. Das wäre ein ungeheuerlicher Vorsprung für die Polizei gewesen, den Täter sofort und wesentlich schneller zu schnappen. Aber die deutsche Politik verbietet der Polizei, die DNA auch auf die Herkunft der Täter untersuchen zu lassen.

 

Ich sagte es, ich bin selbst Genetiker und ich traue mir zu, durch Untersuchungen von DNA festzustellen, ob zum Beispiel der Täter aus Hamburg, oder aus Hannover, oder aus Köln kommt. Die Wissenschaft ist heute schon so weit, dass sie die Herkunft der DNA regional schon sehr eng eingreisen kann. Aber die deutsche Politik verbietet der Polizei diese wissenschaftlichen Untersuchungen zu machen, und dadurch kommt es eben, dass viele Vergewaltigungen und Morde erst nach Monaten oder nach Jahren aufgeklärt werden können. Mir ist das deutlich unverständlich, denn der Bundeskanzler muss bei seiner Vereidigung einen Eid ablegen, dass er zum Wohle des deutschen Volkes und zur Abwehr von Gefahren gegen das Volk nur tätig sein wird. Aber das ist hier leider nicht der Fall, die derzeitige Bundesregierung tut alles, damit alles vertuscht wird, wenn ein Flüchtling oder ein Ausländer der Straftäter ist.

 

Wie ich dieser Tage gehört habe, soll das Polizeiverbot, die DNA auf die Herkunft zu untersuchen, sogar in Deutschland gesetzlich geregelt und aufgrund von Datenschutzgesetzen verboten sein. Das halte ich für einen absoluten Unfug der Politik, denn damit fördert sie in Wahrheit Straftaten, und behindert die Polizei, Straftaten aufzuklären.

 

Es wäre sinnvoll, wenn sich in der Bundesrepublik Deutschland Bürger und Politiker endlich bereit finden würden, der Polizei die Möglichkeiten an die Hand zu geben, damit sie auch die schweren Verbrechen richtig aufklären kann, anstatt die Polizei durch unsinnige Vorschriften in ihrer Aufklärungsarbeit zu behindern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.