Dienstag, 20. Dezember 2016

Zensur bei Youtube-Google zum Terroranschlag Berlin


Zensur bei Youtube-Google zum Terroranschlag Berlin

Author D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/dqP2DibRieE

 

Nun sind wir schon so weit, dass auch für Deutschland die Zensur bei Google eingeführt worden ist, nun zum ersten Mal für die Berichterstattung zum Terroranschlag von Berlin. Mir ist es schon aufgefallen, dass die Polizeibehörden dazu aufgerufen haben, keine Videos in die so genannten sozialen Medien zu stellen, sondern diese Videos auf einem Portal aufzuladen, welches die Polizei extra eingerichtet hat. Und das hat offensichtlich Wirkung gezeigt. Ich habe heute Morgen selber ein Video zum Anschlag in Berlin aufgeladen, und wundere mich, dass ich bis jetzt überhaupt keine Zuschauer habe, das ist völlig ungewöhnlich. Ich habe deshalb bei YouTube mal nachgesehen und musste feststellen, dass dort so gut wie überhaupt nichts an Videos zum Terroranschlag von Berlin zu finden ist, lediglich einige wenige Videos, aber wenn man die dann anklickt, kommt ein ganz anderer Film, jedenfalls nicht das, was die Leute aufgeladen haben.

 

Wie es in den anderen Medien wie Facebook ist, weiß ich leider nicht, aber Sie sollten mal überprüfen, wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Videos bei Facebook zum Thema Terroranschlag in Berlin gepostet haben, ob die auch tatsächlich frei verfügbar sind.

 

Es hat sich ja schon immer abgezeichnet, diese kriminelle deutsche Bundesregierung hat ja den sozialen Medien sogar mit hohen Strafen gedroht, wenn sie gewisse Dinge nicht aus dem Internet nehmen. Offenbar hat man sich jetzt entschlossen, überhaupt nichts mehr zu bestimmten Themen zuzulassen, denn mein Video ist ein ganz normales Video mit einem Kommentar, so wie es bei anderen auch ist, und ganz bestimmt nicht beleidigend für irgendwelche Volksgruppen.

 

Und wenn Sie sich heute die Medienlandschaft im Fernsehen ansehen, heute 14 Stunden nach dem Anschlag in Berlin, dann werden Sie feststellen, dass dort eine sehr merkwürdige Berichterstattung stattfindet, eigentlich so, wie es in der DDR mal üblich war. Soweit sind wir also jetzt schon gekommen, dass die freie Meinung Äußerung von dieser kriminellen Bundesregierung angestoßen, nicht mehr möglich ist.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.