Montag, 19. Dezember 2016

Flüchtling macht Terroranschlag in Berlin


Flüchtling macht Terroranschlag in Berlin

Author D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/xrfxnmFzNUo

nun sind bereits 12 Stunden vergangen, seit dem Terroranschlag, ging gestern Abend ein Flüchtling auf einen Berliner Weihnachtsmarkt verübt hat, und man kann sich als Bürger nur noch wundern, wie diese deutsche Lügenpresse alles verharmlost, obwohl es schon gestern Abend klar war, dass es sich hier um einen Terroranschlag verübt durch einen Flüchtling handelt.

 

Immer wieder, auch jetzt noch, wird behauptet, es könnte sich ja auch um einen Unfall gehandelt hat, obwohl alles mit aller Deutlichkeit auf einen Terroranschlag hinweist. Man braucht sich doch nur die örtlichen Gegebenheiten ansehen, der LKW ist aus der Kantstraße in Berlin auf die Gegenfahrbahn der Budapester Straße gefahren und mit voller Absicht in den Weihnachtsmarkt hineingefahren. Und dann wird gemeldet, man habe in dem Lkw einen toten Mann gefunden, der Fahrer sei geflüchtet. Man muss sich doch mal fragen, wie denn dieser Tote zu seinem Tod gekommen sein soll, wenn der LKW im Fahrerhaus überhaupt nicht beschädigt ist. Ich kann Ihnen sagen wir es genau gewesen sein muss, der Lastwagen ist gekappt worden, man hat den Fahrer erschossen,, und ist dann sofort in den Weihnachtsmarkt gefahren und hat dort den Terroranschlag begangen.

 

Aber alles alles wird von der Deutschen Lügenpresse vertuscht und verharmlost, weil gegen das Flüchtlingsgesindel nichts gesagt werden darf. Das was gestern in Berlin passiert ist, das ist nur der Anfang. Genauso wie vor kurzem ein Flüchtling in Freiburg eine junge Frau ermordet hat, so ist es auch vorgestern in München passiert, dass ein Flüchtling eine Joggerin vergewaltigt und schwer verletzt hat. Aber alles wird vertuscht. Ich sehe für deutsche Frauen in naher Zukunft ganz erhebliche Probleme, bei den Flüchtlingen handelt es sich ja ausschließlich nur Männer, und die deutschen Frauen werden es in Zukunft sehr schwer haben. Es braucht nicht gesagt zu werden, dass es sich bei den Flüchtlingen nicht um Ware Flüchtlinge handelt, sondern eigentlich nur um kriminelle, die schon in ihren Heimatländern hochkarätig kriminell gewesen sind.

 

Und nun nochmal zum Anschlag in Berlin, soeben wird gemeldet, der Fahrer des LKWs, der den Terroranschlag gemacht hat, ist ein pakistanischer Flüchtling, der im Februar 2016 als angeblicher Flüchtling nach Deutschland gekommen ist. Das ist kein Wunder, bei sämtlichen bisherigen Anschlägen in Europa sind es Flüchtlinge gewesen, die als angebliche hilfsbedürftige nach Europa gekommen sind, in Wahrheit nur, um hier Terroranschläge zu verüben. Man muss doch im Fall Berlin mal fragen, wieso es Flüchtlinge aus Pakistan gibt, obwohl Pakistan überhaupt nicht zu den gefährdeten Gebieten. Aber die deutschen Behörden haben wir die Kontrolle verloren, etwa 400.000 so genannter Flüchtlinge sind erstmal verschwunden bzw. sind mit falschen Pässen und falschen Namen eingereist, und man weiß teilweise überhaupt nicht, wo diese Flüchtlinge ab geblieben sind. In Wahrheit ist das ein ganz enormes Terrorpotenzial, was in Deutschland frei herumläuft.

 

Und dieser Anschlag in Berlin, das ist erst der Anfang. Solche Anschläge werden in Zukunft zur Normalität in Deutschland gehören, weil man ja sieht, wie die Regierung und die Behörden mit diesen dreckigen Flüchtlingen in Wahrheit umgeht, dieses Gesindel wird hofiert und mit Geld gespickt, und da haben die eben keine Hemmungen, auch mal Straftaten bzw. Terroranschläge zu begehen.

 

Bei dem Terroranschlag in Berlin sind bis jetzt zwölf Menschen umgekommen, und ich sage es hier mit aller Deutlichkeit, die Bundeskanzlerin Merkel ist verantwortlich, diese Bundeskanzlerin Merkel hat Blut an den Händen und man kann nur hoffen, dass diese verbrecherische Bundeskanzlerin Merkel irgendwann sich vor Gericht dafür zu verantworten haben wird. Es ist eine Schande für diese verbrecherische deutsche Bundesregierung, aber auch eine Schande für diese deutsche Lügenpresse, dass man dem Volk einfach nicht die Wahrheit sagt und das Volk regelrecht belügt. Ich sage es mit aller Deutlichkeit, Flüchtlinge raus aus Deutschland, die haben dort überhaupt nichts zu suchen und sind in Wahrheit auch keine Flüchtlinge, bei diesen Flüchtlingen handelt es sich ausschließlich um kriminelle und Schmarotzer, die auch schon in ihren Heimatländern hochkarätig kriminell gewesen sind.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.