Donnerstag, 8. Dezember 2016

Flüchtling ermordet Frau in Kiel

Flüchtling ermordet Frau in Kiel
Author D. Selzer-McKenzie
YoutubeVideo:https://youtu.be/XCYQivNglgw
nun ist schon wieder der nächste Mord durch einen Flüchtling an einer Frau da. Im norddeutschen Kiel hat einen Flüchtling, ein Neger aus Afrika, seine ebenfalls mit geflüchtete Ehefrau auf offener Straße mit Benzin übergossen und angezündet. Heute ist nun die Frau an ihren Verletzungen verstorben. Ein glatter Mord also. Man muss sich in diesem Lande schon Fragen, wie das alles noch weitergehen soll, wenn alle 3-4 Tage einen Flüchtling irgend einen anderen Menschen ermordet. Aber das zeigt ganz besonders wie kriminell und verbrecherisch dieses gesamte Flüchtlingsgesindel in Wahrheit ist. Natürlich muss mal wieder von der Presse alles vertuscht werden, der Presse ist ein Maulkorb auferlegt, und sie dürfen natürlich nicht sagen dass auch hier der Täter wieder einmal ein Flüchtling, also ein so genannter schutzbedürftiger ist. Dadurch, dass das gesamte Flüchtlingsgesindel ausschließlich nur aus Verbrechern und kriminellen besteht, ist Deutschland inzwischen zu Hochburg der Kriminalität geworden, und es wird nicht mehr lange dauern, dann wird das ständige Morden von Flüchtlingen zu einer Alltagsgeschichte, für die sich niemand mehr interessiert.
Dass dieses gesamte Ausländergesindel kriminell ist, zeigt sich doch daran, dass sie alle schon in ihren Heimatländern hoch kriminell gewesen sind. Nehmen Sie nur mal als Beispiel, was vor etwa drei Wochen in Berlin auf einer Treppe zur S-Bahn passiert ist, was sogar von Überwachungskameras aufgezeichnet wurde. Da kommt eine junge Frau von 26 Jahren, eine Deutsche, aus der S-Bahn heraus, geht die Treppe runter, und daneben stehen etwa vier Ausländer. Einer dieser Ausländer geht völlig ohne Grund hinter der Frau her, tritt sie mit einem Gewaltsschritt ins Kreuz so das sie Kopf über die Treppe herunter fällt und sich schwer verletzt. Das hätte für die Frau genauso gut auch tödlich ausgehen können. Aber was macht die Berliner Polizei, sie ermittelt zwar, gibt aber nicht an die Öffentlichkeit ein Videobild aus der Überwachungskamera, wo der Täter eindeutig zu identifizieren gewesen ist. Nun will man an die Öffentlichkeit gehen, und das Bild der Presse übergeben, damit der Täter gefunden wird, aber man hat sich drei Wochen Zeit gelassen, um diese überhaupt zu machen. Die Polizei behauptet, es sei aus Datenschutzgründen nicht möglich gewesen, das Bild sofort zu veröffentlichen. In Wahrheit ist es aber so, weil aus dem Bild deutlich hervorgeht, dass der Täter entweder ein Ausländer oder ein Asylanten ist, und das Bild durfte eben nicht veröffentlicht werden, weil man der Bevölkerung die überaus hohe Kriminalität von Ausländern und Asylanten nicht noch anheizen will. Der Bürger wird in diesem Lande regelrecht verarscht und die kriminellen Flüchtlinge können inzwischen unbekümmert machen was sie wollen.
Eine Schande für das Land ist als, was man sich in dieses Deutschland für ein dreckiges Gesindel von so genannten Flüchtlingen hereingeholt hat, die kriminellen aller Welt kommen nach Deutschland, bei Sie wissen, dass sie in Deutschland schwerste Straftaten begehen können, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Und ich sage es hier mit aller Deutlichkeit, die Bundeskanzlerin Merkel, die hierfür verantwortlich ist, dass alle Kriminellen der Welt nach Deutschland gekommen ist, diese Bundeskanzlerin hat sehr viel Blut an den Händen.
Der Mord in Kiel durch einen Flüchtling ist ja auch erst zwei Tage später an die Presse gegangen, war man auch in Kiel versucht hat, die schwere Tat kleinzureden, dass ein Flüchtling auf offener Straße eine Frau mit Benzin übergießt und angezündet. Nachdem die Frau heute nun gestorben ist, kann die Kieler Polizei nicht anders, als dem Volk die Wahrheit zu sagen und die dazu melden.
Nun warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen geschieht, denn es ist ja eigentlich schon damit zu rechnen, dass irgendwo in Deutschland schon fast täglich Morde durch Flüchtlinge geschehen, genauso wie die anderen Verbrechen wie Einbruch Diebstahl usw., was ja fast ausschließlich nur noch von diesem ausländischen Drecksgesindel verursacht wird.
Armes Deutschland, Deutschland es eigentlich dem Untergang geweiht, denn dieses gesamte dreckige Gesindel, welches unter der Flagge von angeblichen Flüchtlingen immer wieder nach Deutschland eingeladen wird, wird sich in den nächsten Jahren noch erheblich erhöht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.