Dienstag, 14. Mai 2019

Der Tod Adolf Hitlers am 7.7.1977 und die Vertuschung der USA https://youtu.be/Gi4cJy6jSa4 dass der amerikanische Geheimdienst auch nicht mehr das ist, was er mal war, können Sie daran erkennt, dass jetzt auf einmal dem russischen Fernsehsender TV-deutsch offensichtlich Akten übergeben worden sind, die der wiederum bei YouTube in einem Video unter https://youtu.be/2BXz-VObwMc veröffentlicht hat. Obwohl es von einem New Yorker Bezirksgericht ein Recht kräftiges Urteil gibt, dass die Unterlagen erst nach 50 Jahren, also im Jahre 2026, gerechnet ab dem Jahre 1976 herausgegeben werden dürfen, gibt es offensichtlich beim FBI undichte Stellen. Und dazu sage ich folgendes: im Jahre 1976 habe ich in den südamerikanischen Anden in einem Hochgebirge in der Grenzlinie zwischen Argentina und Peru den ehemaligen deutschen Reichskanzler Adolf Hitler interviewt, einen langen 16 mm Farbfilm gedreht, und über alle seine Verbrechen befragt. Es mag komisch klingen aus dem Munde dieses größten Verbrechers aller Zeiten, dass er damals sogar lobende Worte für den damals amtierenden deutschen Kanzler Schmidt gefunden hatte. Um es abzukürzen, seine Ehefrau Eva Braun war bis dahin für immer verschollen, Hitler war sogar der Ansicht, dass seine Ehefrau mit seinem damaligen Staatssekretär Bormann abgehauen und untergetaucht sei, aber dieser Bormann ist ja als Leiche dann in den 1980 er Jahren gefunden worden und tatsächlich in Berlin im Bombenhagel umgekommen. Auf dem Rückfluge hat mir die amerikanische Bundespolizei FBI, 20 Joh Street, New York, den Videofilm beschlagnahmt, und beim New Yorker Bezirksgericht ein Gerichtsurteil erwirkt, dass dieses Video 50 Jahre, also bis zum Jahre 2026 beschlagnahmt bleibt und auch gesperrt werden muss. Das FBI in New York hat mir inzwischen zeitlich bestätigt, sich anders Gerichtsurteil halten zu wollen, und das Video spätestens im Jahre 2026 herauszugeben. Deshalb ist es umso unverständlicher, wie es sein kann dass es beim FBI offensichtlich eine undichte Stelle gibt, und man hier dem russischen Fernsehen irgendwelche Unterlagen ausgehändigt hat, auch wenn ich nicht weiß was da wirklich gewesen. Aber bestimmt nicht aus einer Laune heraus sendet dieser russische Fernsehsender RT-deutsch jetzt auf einmal darüber einen Bericht, aber die Zusammenhänge sind ja ominös. Ob dieses Video so hochinteressant ist, darüber kann man sicherlich streiten, Hitler erklärt dort seine schweren Verbrechen, die er auch selber eingeräumt hat, aber hinsichtlich der Kriegsführung und der Eröffnung des Krieges macht er natürlich auch andere dafür mitverantwortlich. Aber es ist nun so, dass in den USA beschlagnahmte Video und Interview, darf erst im Jahre 2026 veröffentlicht werden, und ich empfehle Ihnen, schauen Sie sich das dann mal an.


Der Tod Adolf Hitlers am 7.7.1977 und die Vertuschung der USA

https://youtu.be/Gi4cJy6jSa4

dass der amerikanische Geheimdienst auch nicht mehr das ist, was er mal war, können Sie daran erkennt, dass jetzt auf einmal dem russischen Fernsehsender TV-deutsch offensichtlich Akten übergeben worden sind, die der wiederum bei YouTube in einem Video unter


veröffentlicht hat. Obwohl es von einem New Yorker Bezirksgericht ein Recht kräftiges Urteil gibt, dass die Unterlagen erst nach 50 Jahren, also im Jahre 2026, gerechnet ab dem Jahre 1976 herausgegeben werden dürfen, gibt es offensichtlich beim FBI undichte Stellen.



Und dazu sage ich folgendes: im Jahre 1976 habe ich in den südamerikanischen Anden in einem Hochgebirge in der Grenzlinie zwischen Argentina und Peru den ehemaligen deutschen Reichskanzler Adolf Hitler interviewt, einen langen 16 mm Farbfilm gedreht, und über alle seine Verbrechen befragt. Es mag komisch klingen aus dem Munde dieses größten Verbrechers aller Zeiten, dass er damals sogar lobende Worte für den damals amtierenden deutschen Kanzler Schmidt gefunden hatte. Um es abzukürzen, seine Ehefrau Eva Braun war bis dahin für immer verschollen, Hitler war sogar der Ansicht, dass seine Ehefrau mit seinem damaligen Staatssekretär Bormann abgehauen und untergetaucht sei, aber dieser Bormann ist ja als Leiche dann in den 1980 er Jahren gefunden worden und tatsächlich in Berlin im Bombenhagel umgekommen.

Auf dem Rückfluge hat mir die amerikanische Bundespolizei FBI, 20 Joh Street, New York,  den Videofilm beschlagnahmt, und beim New Yorker Bezirksgericht ein Gerichtsurteil erwirkt, dass dieses Video 50 Jahre, also bis zum Jahre 2026 beschlagnahmt bleibt und auch gesperrt werden muss. Das FBI in New York hat mir inzwischen zeitlich bestätigt, sich anders Gerichtsurteil halten zu wollen, und das Video spätestens im Jahre 2026 herauszugeben. Deshalb ist es umso unverständlicher, wie es sein kann dass es beim FBI offensichtlich eine undichte Stelle gibt, und man hier dem russischen Fernsehen irgendwelche Unterlagen ausgehändigt hat, auch wenn ich nicht weiß was da wirklich gewesen. Aber bestimmt nicht aus einer Laune heraus sendet dieser russische Fernsehsender RT-deutsch jetzt auf einmal darüber einen Bericht, aber die Zusammenhänge sind ja ominös.



Ob dieses Video so hochinteressant ist, darüber kann man sicherlich streiten, Hitler erklärt dort seine schweren Verbrechen, die er auch selber eingeräumt hat, aber hinsichtlich der Kriegsführung und der Eröffnung des Krieges macht er natürlich auch andere dafür mitverantwortlich. Aber es ist nun so, dass in den USA beschlagnahmte Video und Interview, darf erst im Jahre 2026 veröffentlicht werden, und ich empfehle Ihnen, schauen Sie sich das dann mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.