Samstag, 5. Oktober 2019

Fussball-Wettprognose für 5./6.10.2019 Author D. Selzer-McKenzie Youtube: https://youtu.be/tzha69w7QkI Hier gebe ich mal die fast sichere Wettprognose für dieses Wochenende ab, es müssen immer 2 Ereignisse gewettet werden, der Einsatz ist also hier 2x2x2x2x2x2 = 64 Einsätze.Bei den Spielen handelt es sich um die Spiele der Auswahlwette 8,10,28,32,36,38 Nach der hier berechneten Methode habe ich selbst in den letzten Monaten immer die Kombiwette mit 1.000.—Einsatz gesetzt und gewonnen, warum sollte das nicht dieses Weekend genauso sein. Also, als Kombi wetten. Die 1.000.-- Euro Einsatz-Wettprognpose 8 Frankfurt Bremen 1 und 0 10 Heidenheim Bochum 1 und 0 28 Bologna LazioRom 0 und 2 32 Osasuna Villareal 0 und 2 36 Paris Angers 1 und 0 38 Nantes Nice 1 und 0


Fussball-Wettprognose  für 5./6.10.2019

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/tzha69w7QkI

Hier gebe ich mal die fast sichere Wettprognose für dieses Wochenende ab, es müssen immer 2 Ereignisse gewettet werden, der Einsatz ist also hier 2x2x2x2x2x2 = 64 Einsätze.Bei den Spielen handelt es sich um die Spiele der Auswahlwette 8,10,28,32,36,38

Nach der hier berechneten Methode habe ich selbst in den letzten Monaten immer die Kombiwette mit 1.000.—Einsatz gesetzt und gewonnen, warum sollte das nicht dieses Weekend genauso sein.

Also, als Kombi wetten.

Die 1.000.-- Euro Einsatz-Wettprognpose
8
Frankfurt
Bremen
1 und 0
10
Heidenheim
Bochum
1 und 0
28
Bologna
LazioRom
0 und 2
32
Osasuna
Villareal
0 und 2
36
Paris
Angers
1 und 0
38
Nantes
Nice
1 und 0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.