Hat die ARD+ZDF-Mafia den Terrporanschlag in Halle inszeniert?
Ja, diese Frage stellt sich hier, wenn man hier etwas die Vorgeschichte betrachtet. Heute am Donnerstag dem 11. September 2019, übrigens den Tag an dem vor 18 Jahren in den USA ebenfalls einen Anschlag in New York stattfand, erklärt die Polizei, sie habe einen gewissen Stefan B., Wer immer das auch sein mag, festgenommen, unter dem Tatverdacht der Täterschaft. Natürlich steckt die Polizei ganz erheblich in der Zwickmühle, weil sie ganz offensichtlich auf gewisse hinterhältigkeiten hereingefallen ist, und jetzt erst mal liefern muss. Ich sage Ihnen ganz offen, ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass dieser sogenannte unbekannte Stefan B. Der Täter sein soll, aber wenn die Polizei das so ermittelt, dann muss es ja wohl so auch stimmen.
Ich möchte dazu noch etwas sagen, dies alles erinnert zutiefst auf den Anschlag aus dem Jahre 1934 auf das Reichstagsgebäude in Berlin, das soll es auch ein holländischer Kommunist gewesen sein, und die Kommunisten waren damals verhasst wie die Pest, und es hat sich erst 70 Jahre später herausgestellt, dieser holländische Kommunist hatte tatsächlich etwas mit dem Anschlag zu tun, aber in Wahrheit ist der Anschlag staatlich gesteuert worden
Und jetzt werden Sie fragen, wie komme ich auf die ARD+ZDF-Mafia , die bekanntlich ihre Schutzgelderpressungen am Volk mithilfe der Polizei und der Behörden ausübt. Schutzgelderpressungen deswegen, weil es keine Grundlage dafür gibt, dass in Deutschland der Bürger sogenannte Fernsehgebühren bezahlen muss, an denen sich ARD+ZDF wie an einer Goldgrube laben und sich die Taschen voll stopfen.Die ARD#ZDF machen es genauso wie die italienische Mafia, nur leider wird die italienische Mafia wegen Schutzgelderpressung vor Gericht gestellt, während das bei ARD+ZDF leider nicht passiert, weil die deutschen Politiker so korrupt und verkommen sind, und dieser steht Gebühren Schutzgeldmafia ARD+ZDF diese Schutzgelderpressung sogar gesetzlich zugestanden haben. Man muss es mal ganz deutlich sagen,ARD+ZDF behaupten, sie tun ja gutes für diese Schutzgelderpressungen, indem sie Filme Leif Berichte und sonst etwas senden, sich aber trotzdem mit völlig überzogenen Gehältern in Wahrheit die Taschen voll stopfen. Das kann man von der italienischen Schutzgeldmaler genauso behaupten, und es entspricht keinesfalls dem Gleichheitsgrundsatz nach dem Grundgesetz, dass die italienische Mafia, die für ihr erpresstes Geld auch sehr viel Gutes tut, nämlich sie hat zum Beispiel in Italien vielen Armen Wohnraum verschafft, aber dafür eben bestraft wird. Ich sage es hier mit aller Deutlichkeit, ARD+ZDF-Mafia ist in Wahrheit genauso eine Verbrecherorganisation wie die italienische Mafia
Und leider ist diese deutsche Mafia inzwischen bereits zu Mord und Totschlag, wie in den 1930 er Jahren es in dem amerikanischen Chicago passiert ist, übergegangen. Es gibt hier zwei Fälle in letzter Zeit, wodurch die Inszenierung dieser deutschen Mafia Organisation ein unschuldiger Polizist, und dann wieder ein unschuldiger Polizist ums Leben gekommen ist. Ich rede hier von der Gebühren Schutzgeldeintreibung durch die Mafia ARD+ZDF, die in der Pfalz einen Rocker, einen sogenannten Motorradrocker, aus dem Weg ganz legal schaffen wollte. Man hat einen Vollstreckungsbescheid aufgrund der durch Bestechung und Korruption sich beschafften Möglichkeiten erstellt, dem Rocker, der allerdings keinerlei Schutzgelderpressungen zulassen wollte, einen Bescheid, und anschließend den Gerichtsvollzieher mit der Vollstreckung des Schutzgeldes geschickt und beauftragt. Als die Polizei mit mehreren Personen bei diesem Rocker angerückt ist, ist es zu einer Schießerei zwischen dem Rocker und den Polizisten gekommen, wobei der Rocker durch die Wohnungstür einem Polizeibeamten getötet hat. Der Bundesgerichtshof hat diese Tat später als Notwehr anerkannt, und dieser Rocker ist weiterhin unverfolgt geblieben.
Das nächste Beispiel, und der nächste tote Polizist, den diese Gebühren Schutzgeld Mafia zu verantworten hat, nicht bei einem sogenannten Reichsbürger in Nordbayern, den wollte man gleich aus dem Weg räumen und hat gehofft dass diesmal die Polizei diesen Reichsbürger erschießt. Man hat wieder einen sogenannten unberechtigten Vollstreckungsbescheid erstellt, den gleich an den Gerichtsvollzieher und der Polizei gegeben zur Vollstreckung, mit dem Hinweis, sie sollten dort vollstrecken, aber mit Vorsicht, da der Reichsbürger angedroht hat er werde sein sogenanntes eigenes Reich mit Waffengewalt verteidigen. Man hat gehofft dass in der Schießerei dann dieser Reichsbürger zu Tode kommt. In der Tat hat es, als die Polizei anrückte in Nordbayern eine Schießerei zwischen dem Reichsbürger und der Polizei gegeben, wobei allerdings wiederum einen Polizeibeamter dabei ums Leben gekommen ist.
Die ARD-+ZDF-Mafia machen das hier also entgegen der amerikanischen Mafia in den 1930 er Jahren in Chicago anders, indem sie nicht ihre Widersacher selber töten, sondern die Polizei missbrauchen, die das dann erledigen soll.
Und nun noch zum Anschlag in Halle: diese deutsche Mafia hat gewusst, dass in der Nähe des beabsichtigten Tatortes zwei Polizeireviere, dicht besetzt mit vielen Polizisten, anwesend sind, und deshalb den ganzen Tatablauf exakt nach Plan vorgezeichnet. Dieser nunmehr angeblich von der Polizei festgenommene Täter wird dazu nichts sagen können, der Täter ist bereits auf dem Wege nach Melbourne Australia, und wird möglicherweise dort ausplaudern, wie es gewesen ist.
Mir ist natürlich klar, dass ich jetzt selbst erst mal die Polizei am Arsch habe, aber ich kann nicht mehr sagen, sagen kann ich nur, die Täterschaft stammt nicht von Neonazis aus der DDR, es gibt da Verbindungen im australischen Melbourne zwischen dem dortigen Bürger, der erst im Januar in Neuseeland das gleiche Ding gedreht hat und dem hiesigen Tat beschuldigt.
Ich empfinde es als eine Verfrohnung ohne gleichen, dass zum Beispiel in einer Sondersendung der AR de am Mittwoch dem 9.10.2019, um 20:15 Uhr nach der Tagesschau der bestens informierte Moderator scheinheilig irgendwelche Sachverständige fragt, ob es da möglicherweise ein Zusammenhang zwischen dem Täter in Halle und dem Täter in Neuseeland, der ja in Wahrheit aus Melbourne Australien kam, gibt. Eigentlich hätte er sich die Frage selbst beantworten können, aber dazu hat die deutsche Mafia einfach kein Mut. Es hätte schon auffällig werden müssen, dass der Täter innen Halle seine Tat Leif im YouTube Livestream übertragen hat, genauso hat das auch sein Kumpel bei seiner Tat in Neuseeland gemacht.
Und es muss hier auch noch mal etwas gesagt werden, gegen die hier völlig unschuldige AfD. Diese deutsche Mafia hat darauf abgezielt, dass dann alles der angeblich neofaschistischen AfD in die Schuhe schieben zu wollen, und das wird wohl auch noch passieren, obwohl die gar nichts damit zu tun haben. Man hat das deshalb der AfD in die Schuhe schieben wollen, weil die AfD selbst erst im vorigen Jahr in Döblin oder Doberitz einen Anschlag gegen ihr eigenes Parteibüro inszeniert hatte.
Ich kann ihn also nur sagen, seien Sie vorsichtig damit zu glauben, was die Presse, die ja in Wahrheit größtenteils schon eine Lügenpresse ist, demnächst verbreitet, auch wenn die Informationen von den Polizeibehörden stammen. Die Polizei tappt ständig im dunklen und wird genauso verarscht, wie es bereits in den Jahren 1926-1934 passiert ist
Und das bei diesem Anschlag in Halle es angeblich nur gegen die jüdische Bevölkerung ging, ist ein Witz, man hat nur die Synagoge ausgesucht, damit es viel Aufsehen geben wird und weil man das anschließend so besser der rechts radikalen AfD in die Schuhe schieben könnte. Das ist nun leider missglückt, der Täter hat es nicht geschafft sein eigentliches Ziel zu vollstrecken, aber es ist nun mal so, eine unschuldige Hausfrau die zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war ist dabei zu Tode gekommen
Mittwoch, 9. Oktober 2019
Hat die ARD+ZDF-Mafia den Terrporanschlag in Halle inszeniert? Ja, diese Frage stellt sich hier, wenn man hier etwas die Vorgeschichte betrachtet. Heute am Donnerstag dem 11. September 2019, übrigens den Tag an dem vor 18 Jahren in den USA ebenfalls einen Anschlag in New York stattfand, erklärt die Polizei, sie habe einen gewissen Stefan B., Wer immer das auch sein mag, festgenommen, unter dem Tatverdacht der Täterschaft. Natürlich steckt die Polizei ganz erheblich in der Zwickmühle, weil sie ganz offensichtlich auf gewisse hinterhältigkeiten hereingefallen ist, und jetzt erst mal liefern muss. Ich sage Ihnen ganz offen, ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass dieser sogenannte unbekannte Stefan B. Der Täter sein soll, aber wenn die Polizei das so ermittelt, dann muss es ja wohl so auch stimmen. Ich möchte dazu noch etwas sagen, dies alles erinnert zutiefst auf den Anschlag aus dem Jahre 1934 auf das Reichstagsgebäude in Berlin, das soll es auch ein holländischer Kommunist gewesen sein, und die Kommunisten waren damals verhasst wie die Pest, und es hat sich erst 70 Jahre später herausgestellt, dieser holländische Kommunist hatte tatsächlich etwas mit dem Anschlag zu tun, aber in Wahrheit ist der Anschlag staatlich gesteuert worden Und jetzt werden Sie fragen, wie komme ich auf die ARD+ZDF-Mafia , die bekanntlich ihre Schutzgelderpressungen am Volk mithilfe der Polizei und der Behörden ausübt. Schutzgelderpressungen deswegen, weil es keine Grundlage dafür gibt, dass in Deutschland der Bürger sogenannte Fernsehgebühren bezahlen muss, an denen sich ARD+ZDF wie an einer Goldgrube laben und sich die Taschen voll stopfen.Die ARD#ZDF machen es genauso wie die italienische Mafia, nur leider wird die italienische Mafia wegen Schutzgelderpressung vor Gericht gestellt, während das bei ARD+ZDF leider nicht passiert, weil die deutschen Politiker so korrupt und verkommen sind, und dieser steht Gebühren Schutzgeldmafia ARD+ZDF diese Schutzgelderpressung sogar gesetzlich zugestanden haben. Man muss es mal ganz deutlich sagen,ARD+ZDF behaupten, sie tun ja gutes für diese Schutzgelderpressungen, indem sie Filme Leif Berichte und sonst etwas senden, sich aber trotzdem mit völlig überzogenen Gehältern in Wahrheit die Taschen voll stopfen. Das kann man von der italienischen Schutzgeldmaler genauso behaupten, und es entspricht keinesfalls dem Gleichheitsgrundsatz nach dem Grundgesetz, dass die italienische Mafia, die für ihr erpresstes Geld auch sehr viel Gutes tut, nämlich sie hat zum Beispiel in Italien vielen Armen Wohnraum verschafft, aber dafür eben bestraft wird. Ich sage es hier mit aller Deutlichkeit, ARD+ZDF-Mafia ist in Wahrheit genauso eine Verbrecherorganisation wie die italienische Mafia Und leider ist diese deutsche Mafia inzwischen bereits zu Mord und Totschlag, wie in den 1930 er Jahren es in dem amerikanischen Chicago passiert ist, übergegangen. Es gibt hier zwei Fälle in letzter Zeit, wodurch die Inszenierung dieser deutschen Mafia Organisation ein unschuldiger Polizist, und dann wieder ein unschuldiger Polizist ums Leben gekommen ist. Ich rede hier von der Gebühren Schutzgeldeintreibung durch die Mafia ARD+ZDF, die in der Pfalz einen Rocker, einen sogenannten Motorradrocker, aus dem Weg ganz legal schaffen wollte. Man hat einen Vollstreckungsbescheid aufgrund der durch Bestechung und Korruption sich beschafften Möglichkeiten erstellt, dem Rocker, der allerdings keinerlei Schutzgelderpressungen zulassen wollte, einen Bescheid, und anschließend den Gerichtsvollzieher mit der Vollstreckung des Schutzgeldes geschickt und beauftragt. Als die Polizei mit mehreren Personen bei diesem Rocker angerückt ist, ist es zu einer Schießerei zwischen dem Rocker und den Polizisten gekommen, wobei der Rocker durch die Wohnungstür einem Polizeibeamten getötet hat. Der Bundesgerichtshof hat diese Tat später als Notwehr anerkannt, und dieser Rocker ist weiterhin unverfolgt geblieben. Das nächste Beispiel, und der nächste tote Polizist, den diese Gebühren Schutzgeld Mafia zu verantworten hat, nicht bei einem sogenannten Reichsbürger in Nordbayern, den wollte man gleich aus dem Weg räumen und hat gehofft dass diesmal die Polizei diesen Reichsbürger erschießt. Man hat wieder einen sogenannten unberechtigten Vollstreckungsbescheid erstellt, den gleich an den Gerichtsvollzieher und der Polizei gegeben zur Vollstreckung, mit dem Hinweis, sie sollten dort vollstrecken, aber mit Vorsicht, da der Reichsbürger angedroht hat er werde sein sogenanntes eigenes Reich mit Waffengewalt verteidigen. Man hat gehofft dass in der Schießerei dann dieser Reichsbürger zu Tode kommt. In der Tat hat es, als die Polizei anrückte in Nordbayern eine Schießerei zwischen dem Reichsbürger und der Polizei gegeben, wobei allerdings wiederum einen Polizeibeamter dabei ums Leben gekommen ist. Die ARD-+ZDF-Mafia machen das hier also entgegen der amerikanischen Mafia in den 1930 er Jahren in Chicago anders, indem sie nicht ihre Widersacher selber töten, sondern die Polizei missbrauchen, die das dann erledigen soll. Und nun noch zum Anschlag in Halle: diese deutsche Mafia hat gewusst, dass in der Nähe des beabsichtigten Tatortes zwei Polizeireviere, dicht besetzt mit vielen Polizisten, anwesend sind, und deshalb den ganzen Tatablauf exakt nach Plan vorgezeichnet. Dieser nunmehr angeblich von der Polizei festgenommene Täter wird dazu nichts sagen können, der Täter ist bereits auf dem Wege nach Melbourne Australia, und wird möglicherweise dort ausplaudern, wie es gewesen ist. Mir ist natürlich klar, dass ich jetzt selbst erst mal die Polizei am Arsch habe, aber ich kann nicht mehr sagen, sagen kann ich nur, die Täterschaft stammt nicht von Neonazis aus der DDR, es gibt da Verbindungen im australischen Melbourne zwischen dem dortigen Bürger, der erst im Januar in Neuseeland das gleiche Ding gedreht hat und dem hiesigen Tat beschuldigt. Ich empfinde es als eine Verfrohnung ohne gleichen, dass zum Beispiel in einer Sondersendung der AR de am Mittwoch dem 9.10.2019, um 20:15 Uhr nach der Tagesschau der bestens informierte Moderator scheinheilig irgendwelche Sachverständige fragt, ob es da möglicherweise ein Zusammenhang zwischen dem Täter in Halle und dem Täter in Neuseeland, der ja in Wahrheit aus Melbourne Australien kam, gibt. Eigentlich hätte er sich die Frage selbst beantworten können, aber dazu hat die deutsche Mafia einfach kein Mut. Es hätte schon auffällig werden müssen, dass der Täter innen Halle seine Tat Leif im YouTube Livestream übertragen hat, genauso hat das auch sein Kumpel bei seiner Tat in Neuseeland gemacht. Und es muss hier auch noch mal etwas gesagt werden, gegen die hier völlig unschuldige AfD. Diese deutsche Mafia hat darauf abgezielt, dass dann alles der angeblich neofaschistischen AfD in die Schuhe schieben zu wollen, und das wird wohl auch noch passieren, obwohl die gar nichts damit zu tun haben. Man hat das deshalb der AfD in die Schuhe schieben wollen, weil die AfD selbst erst im vorigen Jahr in Döblin oder Doberitz einen Anschlag gegen ihr eigenes Parteibüro inszeniert hatte. Ich kann ihn also nur sagen, seien Sie vorsichtig damit zu glauben, was die Presse, die ja in Wahrheit größtenteils schon eine Lügenpresse ist, demnächst verbreitet, auch wenn die Informationen von den Polizeibehörden stammen. Die Polizei tappt ständig im dunklen und wird genauso verarscht, wie es bereits in den Jahren 1926-1934 passiert ist Und das bei diesem Anschlag in Halle es angeblich nur gegen die jüdische Bevölkerung ging, ist ein Witz, man hat nur die Synagoge ausgesucht, damit es viel Aufsehen geben wird und weil man das anschließend so besser der rechts radikalen AfD in die Schuhe schieben könnte. Das ist nun leider missglückt, der Täter hat es nicht geschafft sein eigentliches Ziel zu vollstrecken, aber es ist nun mal so, eine unschuldige Hausfrau die zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war ist dabei zu Tode gekommen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.