Mittwoch, 23. Oktober 2019

Kesselgucken DerSachse gewinnt live $ 5.500.-- Genting,Malaysia Author D. Selzer-McKenzie youtube:https://youtu.be/tTQoHme_Llo Heute ist Donnerstag der 24. Oktober 2019 und soeben um 10:30 Uhr ist ja die YouTube Livestream Übertragung aus einem Kasino in Malaysia zu Ende gegangen, sie konnten ja alles Leif miterleben, ich möchte trotzdem ein paar Anmerkungen machen. Ich frage mich ernsthaft ob der weltbekannte Kesselgucken-Sachse Carlo das Kesselkuchen verlernt hat, denn von sieben Coups hat er mit vier Coups daneben gelegen und nur in drei Coups selbstverständlich dick gewonnen, was einen Gesamtbetrag von netto 5500 $ ausmacht. Natürlich, der Kessel gucken Sachse ist inzwischen auch älter geworden, und da kann man vielleicht nicht mehr so wie es früher einmal war, jedenfalls muss ich ganz offen sagen, ich bin etwas enttäuscht von dem Kessel gucken Sachse, was er da in dem Kasino in Malaysia abgeliefert hat.

Kesselgucken DerSachse gewinnt live $ 5.500.-- Genting,Malaysia
Author D. Selzer-McKenzie
youtube:https://youtu.be/tTQoHme_Llo
Heute ist Donnerstag der 24. Oktober 2019 und soeben um 10:30 Uhr ist ja die YouTube Livestream Übertragung aus einem Kasino in Malaysia zu Ende gegangen, sie konnten ja alles Leif miterleben, ich möchte trotzdem ein paar Anmerkungen machen. Ich frage mich ernsthaft ob der weltbekannte Kesselgucken-Sachse Carlo
das Kesselkuchen verlernt hat, denn von sieben Coups hat er mit vier Coups daneben gelegen und nur in drei Coups selbstverständlich dick gewonnen, was einen Gesamtbetrag von netto 5500 $ ausmacht. Natürlich, der Kessel gucken Sachse ist inzwischen auch älter geworden, und da kann man vielleicht nicht mehr so wie es früher einmal war, jedenfalls muss ich ganz offen sagen, ich bin etwas enttäuscht von dem Kessel gucken Sachse, was er da in dem Kasino in Malaysia abgeliefert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.