Freitag, 11. Oktober 2019

Roulette Kesselgucken 11.10.2019 live in Darwin / Australia Gewinn: A$ 3000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/wup0Mtmj1OU Heute ist Freitag der 11. Oktober 2019, und es ist jetzt genau 15:00 Uhr, in Australien ist es zwischenzeitlich am späten Abend um 23:00 Uhr, und wir sind heute wieder im Kasino von Darwin Leif mit unserem Spieler. Zunächst darf ich sagen hier im YouTube Livestream ist natürlich heute mal wieder kein Schwein zu sehen, kein Wunder und ich bin auch gar nicht so unglücklich darüber, wenn ich überlege was wir vorgestern durch Übertragungsfehler mitbekommen haben, nämlich das per Livestream im ostdeutschen Halle ein Terroranschlag stattgefunden hatte, der über Livestream gesteuert wurde, trotzdem sind wir auch betroffen, ich habe das alles der Polizei sofort gemeldet und das Ende der Geschichte war, dass erst einmal die Polizei eine Eingabe nach Australien gegeben hat, die australische Polizei hat in Darwin das Kasino Hotel gestürmt und erst mal unseren Spieler, der ja aus Ostdeutschland aus Sachsen stammt, mit großem bin bin festgenommen und später dann natürlich wieder freigelassen, was natürlich eigentlich eine sehr peinliche Angelegenheit für ihn gewesen ist, da er ja schließlich völlig ahnungslos ist. Aber das ist nun vergessen, auch wenn es unserem Spieler ein bisschen peinlich ist im Kasino vor den dortigen österreichischen Croupiers die dort angestellt ist, zu spielen weil er irgendwie das Gefühl hat, dass die in irgendwie schief angucken, und ihn als einen üblichen deutschen Pimpf ansehen. Aber nun ist es bereits dort 23:00 Uhr und wir sind Leif am Rohr, und wir haben heute folgendes vor zu spielen was ich noch eben mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet habe: Der Tisch wird um 23:00 Uhr bzw. wurde um 23:00 Uhr wieder neu eröffnet und wir setzen wie folgt: Die ersten beiden Coups auf Rot Den fünften und den sechsten Coups ebenfalls auf Rot Den elften und den 13. Coups ebenfalls auf Rot. So nun warte ich meine halbe Stunde dann dürften die insgesamt 13 Coups gelaufen sein und bis dahin wird unser Spieler mir sicherlich eine SMS mit den entsprechenden Daten geschickt haben. So jetzt haben wir es bereits kurz nach 15:30 Uhr, also kurz vor Mitternacht in Australien und der Spieler hat wie folgt und ihr die Nachricht geschickt, wir spielen ja bekanntlich immer mit 500 australischen Dollarstücken, haben heute trotz der vielen Unkenrufe vollständig gewonnen: Im ersten und im zweiten Coups ist die Nummer 3 zweimal hintereinander gefahren, also rot, wir haben gewonnen Im fünften und im sechsten Coups ist die zwölf und die 30 gefallen, also beide rot, und auch hier haben wiedergewonnen Im elften Coups ist die 16 gefallen und im 13. Coups ist die 32 gefallen, also beide rot und auch hier haben wir gewonnen. Da wir immer mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben haben wir heute insgesamt 3000 australische Dollar das sind etwa 2300 € umgerechnet, gewonnen.


Roulette Kesselgucken 11.10.2019 live in Darwin / Australia Gewinn: A$ 3000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/wup0Mtmj1OU



Heute ist Freitag der 11. Oktober 2019, und es ist jetzt genau 15:00 Uhr, in Australien ist es zwischenzeitlich am späten Abend um 23:00 Uhr, und wir sind heute wieder im Kasino von Darwin Leif mit unserem Spieler.



Zunächst darf ich sagen hier im YouTube Livestream ist natürlich heute mal wieder kein Schwein zu sehen, kein Wunder und ich bin auch gar nicht so unglücklich darüber, wenn ich überlege was wir vorgestern durch Übertragungsfehler mitbekommen haben, nämlich das per Livestream im ostdeutschen Halle ein Terroranschlag stattgefunden hatte, der über Livestream gesteuert wurde, trotzdem sind wir auch betroffen, ich habe das alles der Polizei sofort gemeldet und das Ende der Geschichte war, dass erst einmal die Polizei eine Eingabe nach Australien gegeben hat, die australische Polizei hat in Darwin das Kasino Hotel gestürmt und erst mal unseren Spieler, der ja aus Ostdeutschland aus Sachsen stammt, mit großem bin bin festgenommen und später dann natürlich wieder freigelassen, was natürlich eigentlich eine sehr peinliche Angelegenheit für ihn gewesen ist, da er ja schließlich völlig ahnungslos ist.



Aber das ist nun vergessen, auch wenn es unserem Spieler ein bisschen peinlich ist im Kasino vor den dortigen österreichischen Croupiers die dort angestellt ist, zu spielen weil er irgendwie das Gefühl hat, dass die in irgendwie schief angucken, und ihn als einen üblichen deutschen Pimpf ansehen.



Aber nun ist es bereits dort 23:00 Uhr und wir sind Leif am Rohr, und wir haben heute folgendes vor zu spielen was ich noch eben mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet habe:



Der Tisch wird um 23:00 Uhr bzw. wurde um 23:00 Uhr wieder neu eröffnet und wir setzen wie folgt:



Die ersten beiden Coups auf Rot



Den fünften und den sechsten Coups ebenfalls auf Rot



Den elften und den 13. Coups ebenfalls auf Rot.



So nun warte ich meine halbe Stunde dann dürften die insgesamt 13 Coups gelaufen sein und bis dahin wird unser Spieler mir sicherlich eine SMS mit den entsprechenden Daten geschickt haben.



So jetzt haben wir es bereits kurz nach 15:30 Uhr, also kurz vor Mitternacht in Australien und der Spieler hat wie folgt und ihr die Nachricht geschickt, wir spielen ja bekanntlich immer mit 500 australischen Dollarstücken, haben heute trotz der vielen Unkenrufe vollständig gewonnen:



Im ersten und im zweiten Coups ist die Nummer 3 zweimal hintereinander gefahren, also rot, wir haben gewonnen



Im fünften und im sechsten Coups ist die zwölf und die 30 gefallen, also beide rot, und auch hier haben wiedergewonnen



Im elften Coups ist die 16 gefallen und im 13. Coups ist die 32 gefallen, also beide rot und auch hier haben wir gewonnen.



Da wir immer mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben haben wir heute insgesamt 3000 australische Dollar das sind etwa 2300 € umgerechnet, gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.