Montag, 7. Oktober 2019

Roulette Kesselgucken 8.10.2019 live in Darwin / Australia Gewinn: A$ 2.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/rnIztbQmnLM Heute ist Montag der 8. Oktober 2019, und im YouTube Livestream sind heute neun Zuschauer, und wir spielen heute wieder Leif in dem nordaustralischen Kasino von Darwin, unser Spieler steht bereits am Tisch, und wird ab dem ersten Coups mit dem Setzen Beginn. Es ist momentan ein bisschen schwer, mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie passendes setze auszurechnen, wo man davon ausgehen kann, dass sie auch zum Gewinn führen, einfach deshalb, weil das Datenmaterial nicht so richtig passt. Das ist natürlich nichts unnatürliches, Roulette ist schließlich ein Glücksspiel, aber das Glück kann man in Wahrheit sehr gut bezwingen und ist in Wahrheit auch berechenbar. Wir machen heute folgendes und unser Spieler steht bereits am Tisch und dürfte jetzt schon absetzen sein, und wir machen folgendes: 1. Auf den dritten Coups setzen wir auf das zweite und das dritte Dutzend 2. Auf den fünften Coups setzen wir auf das dritte Dutzend 3. Auf den siebten Coups setzen wir auf das erste Dutzend. Nun warte ich mal eine halbe Stunde, bis dahin wird unser Spieler das Ergebnis mitgeteilt haben, und in der Zwischenzeit halte ich hier meine heutigen Wettscheine für die Fußballwetten als Prognose hinein vor die YouTube Kamera. So da bin ich wieder, inzwischen ist unsere Spieler SMS eingegangen und wir haben trotz aller Probleme erheblich gewonnen: Im dritten Coups ist die 19 gefallen, da wir also auf das zweite und dritte Dutzend mit jeweils 500 australischen Dollar gesetzt haben, haben wir 500 australische Dollar gewonnen. Im fünften Coups ist die 32 gefallen, da wir das dritte Dutzend mit 500 australischen Dollar belegt haben, haben wir hier 1000 australische Dollar gewonnen Im siebten Coups ist die fünf gefallen, und da wir auf das erste Dutzend mit 500 australischen Dollar gesetzt haben haben wir auch hier 1000 australische Dollar gewonnen. Somit ist unser heutiger Gewinn: 500 australische Dollar +1000 australische Dollar +1000 australische Dollar macht insgesamt 2500 australische Dollar netto, das ist umgerechnet etwa 1900 €. Damit geben wir uns für heute zufrieden, mehr war einfach nicht zu berechnen bzw. weitere Coups wären möglicherweise mit erheblichem Risiko belastet gewesen.


Roulette Kesselgucken 8.10.2019 live in Darwin / Australia  Gewinn: A$ 2.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/rnIztbQmnLM



Heute ist Montag der 8. Oktober 2019, und im YouTube Livestream sind heute neun Zuschauer, und wir spielen heute wieder Leif in dem nordaustralischen Kasino von Darwin, unser Spieler steht bereits am Tisch, und wird ab dem ersten Coups mit dem Setzen Beginn.



Es ist momentan ein bisschen schwer, mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie passendes setze auszurechnen, wo man davon ausgehen kann, dass sie auch zum Gewinn führen, einfach deshalb, weil das Datenmaterial nicht so richtig passt. Das ist natürlich nichts unnatürliches, Roulette ist schließlich ein Glücksspiel, aber das Glück kann man in Wahrheit sehr gut bezwingen und ist in Wahrheit auch berechenbar.



Wir machen heute folgendes und unser Spieler steht bereits am Tisch und dürfte jetzt schon absetzen sein, und wir machen folgendes:



1. Auf den dritten Coups setzen wir auf das zweite und das dritte Dutzend



2. Auf den fünften Coups setzen wir auf das dritte Dutzend



3. Auf den siebten Coups setzen wir auf das erste Dutzend.



Nun warte ich mal eine halbe Stunde, bis dahin wird unser Spieler das Ergebnis mitgeteilt haben, und in der Zwischenzeit halte ich hier meine heutigen Wettscheine für die Fußballwetten als Prognose hinein vor die YouTube Kamera.



So da bin ich wieder, inzwischen ist unsere Spieler SMS eingegangen und wir haben trotz aller Probleme erheblich gewonnen:



Im dritten Coups ist die 19 gefallen, da wir also auf das zweite und dritte Dutzend mit jeweils 500 australischen Dollar gesetzt haben, haben wir 500 australische Dollar gewonnen.



Im fünften Coups ist die 32 gefallen, da wir das dritte Dutzend mit 500 australischen Dollar belegt haben, haben wir hier 1000 australische Dollar gewonnen



Im siebten Coups ist die fünf gefallen, und da wir auf das erste Dutzend mit 500 australischen Dollar gesetzt haben haben wir auch hier 1000 australische Dollar gewonnen.



Somit ist unser heutiger Gewinn: 500 australische Dollar +1000 australische Dollar +1000 australische Dollar macht insgesamt 2500 australische Dollar netto, das ist umgerechnet etwa 1900 €. Damit geben wir uns für heute zufrieden, mehr war einfach nicht zu berechnen bzw. weitere Coups wären möglicherweise mit erheblichem Risiko belastet gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.