Dienstag, 15. Oktober 2019

Roulette Kesselgucken 16.10.2019 live in Darwin / Australia Gewinn A$ 2.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/JxYDe0LiQVk Heute ist Mittwoch der 16. Oktober 2019, und wir sind heut wieder im heißen Darwin in Australia, heißt deshalb, weil mir unser Spieler soeben mitgeteilt hat, es sind dort bereits heute am Mittag etwa 34° Sommerhitze, obwohl es in Australien erst Frühling ist, aber jetzt sind wir erst mal im Kasino es ist jetzt 9:00 Uhr deutscher Zeit, in Australien ist es 17:00 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch, denn ich habe mit der Stringtheorie und der Quantenmechanik ausgerechnet, was wir heute setzen wollen. 1. Nach Tischeröffnung auf die ersten drei Coups setzen wir Passe 2. auf den fünften und auf den siebten Coups setzen wir ebenfalls Passe 3. auf den neunten und den zehnten Coups setzen wir Masnqe 4. auf den 16. und den 17. Coups setzen wir rot. Wir spielen immer mit 500 australischen Dollarstücken auf einfache Chancen, und ich warte jetzt mal eine halbe Stunde ab, bis dahin wird sich unser Spieler sicher mit einer SMS gemeldet haben und mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist. Hier im heutigen YouTube Livestream haben wir heute zehn Zuschauer, weniger als gestern, und ich halte heute auch wieder jetzt meine Fußballwetten scheine als Prognose hier in die YouTube Livestream Kamera, für die, die es eventuell nachvollziehen wollen. Am gestrigen Tage hatte ich das auch getan, nachdem wir am Vortag gestrigen Tage erst mal einen Flop bei den Fußballwetten gelandet hatten, aber gestern sind es wieder eine sehr interessante Gewinnsumme geworden. So nun ist es bereits 10:00 Uhr, also 18:00 Uhr in Australien, die SMS von unserem Spieler ist gerade eingegangen, auch wenn es etwas länger gedauert hat es ist folgendes passiert: Im ersten, im zweiten und im dritten Coups ist gefallen die 24, noch mal die 24 und dann die 28, wir haben also alle drei Coups gewonnen Im fünften Coups ist gefallen die 19 und im siebten Coups ist gefallen die 27, also zweimal Pass wir haben gewonnen Im neunten Coups und im zehnten Coups ist gefallen die eins und die 18, also beides mal Manqe und wir haben gewonnen Im 16. und im 17. Coups ist gefallen die 15 und die 28, also beides mal schwarz und wir haben verloren. Da wir immer mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben, haben wir somit gewonnen 2500 australischen Dollar, das sind umgerechnet etwa 1900 €. Damit schalte ich den YouTube Livestream hier jetzt ab.


Roulette Kesselgucken 16.10.2019 live in Darwin / Australia Gewinn A$ 2.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/JxYDe0LiQVk



Heute ist Mittwoch der 16. Oktober 2019, und wir sind heut wieder im heißen Darwin in Australia, heißt deshalb, weil mir unser Spieler soeben mitgeteilt hat, es sind dort bereits heute am Mittag etwa 34° Sommerhitze, obwohl es in Australien erst Frühling ist, aber jetzt sind wir erst mal im Kasino es ist jetzt 9:00 Uhr deutscher Zeit, in Australien ist es 17:00 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch, denn ich habe mit der Stringtheorie und der Quantenmechanik ausgerechnet, was wir heute setzen wollen.



1. Nach Tischeröffnung auf die ersten drei Coups setzen wir Passe

2. auf den fünften und auf den siebten Coups setzen wir ebenfalls Passe

3. auf den neunten und den zehnten Coups setzen wir Masnqe

4. auf den 16. und den 17. Coups setzen wir rot.



Wir spielen immer mit 500 australischen Dollarstücken auf einfache Chancen, und ich warte jetzt mal eine halbe Stunde ab, bis dahin wird sich unser Spieler sicher mit einer SMS gemeldet haben und mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist.



Hier im heutigen YouTube Livestream haben wir heute zehn Zuschauer, weniger als gestern, und ich halte heute auch wieder jetzt meine Fußballwetten scheine als Prognose hier in die YouTube Livestream Kamera, für die, die es eventuell nachvollziehen wollen. Am gestrigen Tage hatte ich das auch getan, nachdem wir am Vortag gestrigen Tage erst mal einen Flop bei den Fußballwetten gelandet hatten, aber gestern sind es wieder eine sehr interessante Gewinnsumme geworden.



So nun ist es bereits 10:00 Uhr, also 18:00 Uhr in Australien, die SMS von unserem Spieler ist gerade eingegangen, auch wenn es etwas länger gedauert hat es ist folgendes passiert:



Im ersten, im zweiten und im dritten Coups ist gefallen die 24, noch mal die 24 und dann die 28, wir haben also alle drei Coups gewonnen



Im fünften Coups ist gefallen die 19 und im siebten Coups ist gefallen die 27, also zweimal Pass wir haben gewonnen



Im neunten Coups und im zehnten Coups ist gefallen die eins und die 18, also beides mal Manqe und wir haben gewonnen



Im 16. und im 17. Coups ist gefallen die 15 und die 28, also beides mal schwarz und wir haben verloren.



Da wir immer mit 500 australischen Dollarstücken gespielt haben, haben wir somit gewonnen 2500 australischen Dollar, das sind umgerechnet etwa 1900 €.



Damit schalte ich den YouTube Livestream hier jetzt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.