Dienstag, 15. Oktober 2019

Hat die SPD noch alle Tassen im Schrank? Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/kD9G0kbJVAg Alle werden es sicherlich vernommen haben, die Bundesfamilienministerin der SPD hat heute in einer Presse Erklärung erklärt, man müsse in Deutschland das Wahlalter von 18 Jahren auf 16 Jahre zurücksetzen, was jeder in diesem Lande auch begrüßen würde. Aber bei denen, deren Wahlalter auf 16 Jahre zurückgesetzt wird, müsse eine politische Ausbildung stattfinden, damit gesichert ist das die mit ihren 16 Jahren nicht etwa die rechten, wie den poliitischen Gegner AfD wählen könnten. Ich frage mich ernsthaft, ob die SPD und dieses 39-jährige Dummerchen aus Ost Berlin, die ja selbst durch ihre Rothaarigkeit behindert ist, keinen Mann findet und bis an ihr Lebensende als alte Juffer weiterleben muss, noch alle Tassen im Schrank haben. Natürlich muss der politische Gegner AfD bekämpft werden, aber bitte mit legalen und demokratischen Mitteln. Die SPD wählt ja an diesem Wochenende ihren neuen Vorsitzenden, und ich kann nur hoffen, dass der neue Vorsitzende der aus Schleswig-Holstein sein wird, auch wenn mir dessen Partnerin Schwan überhaupt nicht gefällt, aber dieser Schleswig-Holsteiner könnte der neue Herbert Wehner der SPD sein. Schleswig-Holstein liegt derzeit Deutschlandweit sowieso ganz vorne, man hat zwei potente Kanzler fähigen in seinem Land, den einen von den Grünen, der es demnächst wohl auch hoffentlich werden wird, und den anderen von der SPD. Da ja gerade die SPD inzwischen dabei ist in die Nähe der Fünf-Prozent-Hürde zu geraten, ist es kontraproduktiv, was diese dumme Familienministerin Goffrey davon sich gibt. Sie hat Bewunderung erlangt, dass sie vor einem Jahr es sich auf sich genommen hat, als Regierungsministerin in Chemnitz zu erscheinen, weil die Kanzlerin persönlich einfach zu feige war, vor das Volk zu treten. Aber diesen Ruhm hat sich dieses 39-jährige Dummerchen aus Ost Berlin inzwischen mit ihrer dummen Bemerkung kaputt gemacht. Ich kenne das, ich bin selbst seit 1962 aktiv in der CDU/CSU, und wir waren es von der CDU, die bereits zur Wahl 1969 das Volljährigkeit Alter von 21 auf 18 Jahre zurücksetzen wollten. Die SPD hat es dann im Jahre 1971 tatsächlich geschafft, aber ich muss hier ehrlich sagen auch aus unserer Partei der CDU sind damals äußerst unglückliche und äußerst dumme Gegenargumente gekommen. Es ist in der Tat heute in einer völlig neuen Zeit, dass das Wahlalter von 18 Jahre auf 16 Jahre zurückgesetzt wird, aber es kann nicht sein, dass die neuen Jungwähler ausgeschlossen werden müssen, die nicht ganz so wählen, wie es manche in diesem Lande gerne hätten. Und deshalb frage ich, was die SPD da jetzt neuerdings verbreitet, ob die SPD noch alle Tassen im Schrank hat.


Hat die SPD noch alle Tassen im Schrank?

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/kD9G0kbJVAg



Alle werden es sicherlich vernommen haben, die Bundesfamilienministerin der SPD hat heute in einer Presse Erklärung erklärt, man müsse in Deutschland das Wahlalter von 18 Jahren auf 16 Jahre zurücksetzen, was jeder in diesem Lande auch begrüßen würde. Aber bei denen, deren Wahlalter auf 16 Jahre zurückgesetzt wird, müsse eine politische Ausbildung stattfinden, damit gesichert ist das die mit ihren 16 Jahren nicht etwa die rechten, wie den poliitischen Gegner AfD wählen könnten. Ich frage mich ernsthaft, ob die SPD und dieses 39-jährige Dummerchen aus Ost Berlin, die ja selbst durch ihre Rothaarigkeit behindert ist, keinen Mann findet und bis an ihr Lebensende als alte Juffer weiterleben muss, noch alle Tassen im Schrank haben. Natürlich muss der politische Gegner AfD bekämpft werden, aber bitte mit legalen und demokratischen Mitteln. Die SPD wählt ja an diesem Wochenende ihren neuen Vorsitzenden, und ich kann nur hoffen, dass der neue Vorsitzende der aus Schleswig-Holstein sein wird, auch wenn mir dessen Partnerin Schwan überhaupt nicht gefällt, aber dieser Schleswig-Holsteiner könnte der neue Herbert Wehner der SPD sein. Schleswig-Holstein liegt derzeit Deutschlandweit sowieso ganz vorne, man hat zwei potente Kanzler fähigen in seinem Land, den einen von den Grünen, der es demnächst wohl auch hoffentlich werden wird, und den anderen von der SPD.



Da ja gerade die SPD inzwischen dabei ist in die Nähe der Fünf-Prozent-Hürde zu geraten, ist es kontraproduktiv, was diese dumme Familienministerin Goffrey davon sich gibt. Sie hat Bewunderung erlangt, dass sie vor einem Jahr es sich auf sich genommen hat, als Regierungsministerin in Chemnitz zu erscheinen, weil die Kanzlerin persönlich einfach zu feige war, vor das Volk zu treten. Aber diesen Ruhm hat sich dieses 39-jährige Dummerchen aus Ost Berlin inzwischen mit ihrer dummen Bemerkung kaputt gemacht.



Ich kenne das, ich bin selbst seit 1962 aktiv in der CDU/CSU, und wir waren es von der CDU, die bereits zur Wahl 1969 das Volljährigkeit Alter von 21 auf 18 Jahre zurücksetzen wollten. Die SPD hat es dann im Jahre 1971 tatsächlich geschafft, aber ich muss hier ehrlich sagen auch aus unserer Partei der CDU sind damals äußerst unglückliche und äußerst dumme Gegenargumente gekommen.



Es ist in der Tat heute in einer völlig neuen Zeit, dass das Wahlalter von 18 Jahre auf 16 Jahre zurückgesetzt wird, aber es kann nicht sein, dass die neuen Jungwähler ausgeschlossen werden müssen, die nicht ganz so wählen, wie es manche in diesem Lande gerne hätten. Und deshalb frage ich, was die SPD da jetzt neuerdings verbreitet, ob die SPD noch alle Tassen im Schrank hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.