Sonntag, 24. Januar 2016

Kanzlerin Merkel wird gestürzt - Julia Klöckner zur neuen Bundeskanzlerin


Kanzlerin Merkel wird gestürzt - Julia Klöckner zur neuen Bundeskanzlerin

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/JSzLqUfIv90

in der Politik geht es ja derzeit rund, weil inzwischen auch die CDU/CSU erkannt hat, dass es so nicht mehr weitergehen wird, und es bestehen Absichten, sich von der fatalen Politik der Bundeskanzlerin Merkel zu trennen, Merkel zu stürzen, weil diese so genannte Flüchtlingspolitik Deutschland in den Abgrund führen wird. Ich sage ganz deutlich, diese Politik Merkels wird Deutschland in den totalen Niedergang führen, wenn das so weitergeht.

 

Ich mache den Vorschlag, diese CDU Vize aus Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, zur neuen Bundeskanzlerin zu machen. Wenn die Deutschen unbedingt eine Frau als Bundeskanzlerin haben wollen, dann wäre Julia Klöckner sicherlich genau die richtige. Klöckner hat ja dieser Tage Aufsehen erregt, mit einem Vorschlag, den eigentlich die CSU schon vor einem halben Jahr gemacht hat, aber in der CDU isman  aufgrund des neuen Klöckner Vorschlages offensichtlich jetzt aufgewacht, und Klöckner ist und vorbelastet, und würde sicherlich auch eine sehr gute Figur als neue deutsche Bundeskanzlerin abgeben. Klöckner tritt ja im März in Rheinland-Pfalz als Ministerpräsidentin Kandidatin an, und es sieht so aus, dass sie die Wahl in Rheinland-Pfalz gewinnen wird. Dann muss man eben auf den Sieg in Rheinland-Pfalz verzichten, das Land geht vor, und man sollte dringend Klöckner zur neuen Bundeskanzlerin küren. Ein Neuanfang ist dringend erforderlich, und man kann davon ausgehen, dass Klöckner auch für einen Neuanfang stehen würde.

 

Es ist fatal, was Deutschland noch an Menschenmassen aus dem Ausland bevorsteht, weil es sich in Wahrheit überhaupt nicht um Kriegsflüchtlinge handelt, sondern um wirtschaftliche Schmarotzer, die aus ihren Ländern nur deshalb kommen, um in Deutschland ein besseres Leben haben zu wollen. Natürlich ist nicht zu verkennen, dass es in diesen Ländern Armut gibt, aber Deutschland kann eben nicht die Wirtschaftsflüchtlinge der gesamten Welt aufnehmen. Es ist Tatsache, dass inzwischen 7-8.000.000 Wirtschaftsflüchtlinge in Pakistan, in Indien und in Bangladesch auf gepackten Koffern sitzen, und wollen nach Deutschland. Ein Wahnsinn, wie man diese Menschen hier versorgen soll, die auch nach Deutschland überhaupt nicht hingehören. Und dann kommt noch der so genannte Familienzuzug, den man zwar derzeit auf zwei Jahre ausgesetzt hat, aber wenn das denn auch noch losgeht, dann können wir damit rechnen, dass in den nächsten Jahren 25-30.000.000 neuer Menschen aus den armen Ländern nach Deutschland kommen. Es ist völlig ausgeschlossen, dass so eine Integration gelingen könnte, und ich bin auch der Meinung das es überhaupt nicht die Aufgabe der Deutschen sein kann, diese Menschen, egal ob das Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge sind, zu integrieren. Diese Bundeskanzlerin hat das Volk regelrecht belogen, indem sie erklärte, unter den so genannten Flüchtlingen aus Syrien seien hochinteressante Arbeitskräfte. Man hat inzwischen festgestellt, dass lediglich 10 % der Flüchtlinge aus Syrien eine Berufsausbildung haben, und in Deutschland arbeiten könnten, alle anderen sind völlig unterqualifiziert, weil sie überhaupt keine Berufsausbildung haben. Und jetzt erzählt die Bundeskanzlerin Merkel, dass wir dann eben auf die nächste Generation, der Kindergeneration dieser Flüchtlinge warten müssen, die heute als Kinder nach Deutschland kommen und hier ausgebildet werden soll.

 

Ich frage mich, für was Deutschland alles noch zuständig sein soll, eine Integration der Flüchtlinge und auch der Flüchtlingskinder ist überhaupt nicht möglich und ist auch nicht gewollt, man muss es endlich mal ganz deutlich sagen. Im übrigen widerspricht das auch dem Grundgesetz und dem Flüchtlingsstatus, weil diese angeblichen Kriegsflüchtlinge nur ein Recht darauf haben, in sicherer Unterkunft vor Bomben und Krieg untergebracht zu werden, aber nirgendwo steht das diese Flüchtlinge auch integriert und zu Bürgern des neuen Landes gemacht werden soll.

 

Diese abstruse deutsche Flüchtlingspolitik hat den Steuerzahler inzwischen fast 50 Milliarden € gekostet, und man fragt sich wie das weitergehen soll. In Deutschland fällt der Putz von den Schulklassen Zimmer, die Straßen sind kaputt, die Brücken sind kaputt und es ist kein Geld dafür da, so etwas zu reparieren. Alles wird für die Flüchtlinge ausgegeben, und das kann so nicht weitergehen, weil es sich bei den Flüchtlingen zu mindestens 90 % um Wirtschaftsschmarotzer und kriminelle aus fremden Ländern handelt.

 

Es kommt hinzu, dass die wirtschaftlichen Daten sich in der Bundesrepublik Deutschland wie auch in der ganzen Welt sich erheblich verschlechtert haben, und wir auf eine Wirtschaftskrise hin steuern. Und dann haben wir in wenigen Jahren das Armenhaus Europas bzw. das Armenhaus Deutschland, und diese Millionen von fremden Menschen am Hals, die überhaupt nicht nach Deutschland hingehören und die natürlich ernährt werden müssen. Ich sage es heute noch einmal, ich befürchte dass wir in Deutschland in 15-20 Jahren bürgerkriegsähnliche Zustände auf Deutschlands Straßen haben werden, weil es dann nämlich um Brot und Arbeitsplätze gehen wird. Der Niedergang Deutschlands ist vorprogrammiert, und das ist keine Schwarzmalerei, sondern wird Tatsache werden. Deutschland kann ich als das Sozialamt der Welt agieren, und wird in den nächsten Jahren selbst erhebliche Probleme bekommen, sich wirtschaftlich in der Welt behaupten zu können. Es will ja niemand wahrhaben, dass bis zum zwei Jahre 2030 auf der ganzen Welt mindestens 50 % der derzeitigen Arbeitsplätze verschwinden, weil die Computer Automation erheblich zunehmen wird, und dadurch mindestens 50 % aller Arbeitsplätze auf der ganzen Welt freigesetzt werden. Und Deutschland kann nicht wie eine Eisscholle in einer warmen Badewanne einen eigenen Weg gehen, sondern in Deutschland werden ebenfalls zwischen 40 und 50 % der heutigen Arbeitsplätze ersatzlos verschwinden. Und dann haben wir in Deutschland je die Millionen von Flüchtlingen und fremden am Hals, die ebenfalls ernährt werden müssen. Armes Deutschland kann ich da nur sagen.

 

Ich möchte auch noch etwas sagen zu dieser Diskussion, die gestern am Sonntag abend in der ARD stattgefunden hat. Die beste Figur in dieser Diskussion hat diese Frau von der AfD und der ehemalige Bundesinnenminister Friedrich gemacht. Diese Frau von der AFD hat eigentlich nur auf die Konsequenzen hingewiesen, und wurde sofort versucht, wieder einmal in die rechte Ecke gestellt zu werden. So können wir in Deutschland politisch nicht miteinander umgehen, dass wir den politisch anders Denkenden immer sofort in die rechte Ecke stellen. Der ehemalige Bundesinnenminister Friedrich hat es ja auch nicht getan, sondern darauf hingewiesen, dass wir in Deutschland tatsächlich inzwischen EU-Recht brechen. Alle anderen Diskutanten waren meines Erachtens Schwätzer, insbesondere der Kirchenvertreter. Ich frage mich ernsthaft, was diese Kirche da so alles daher redet, die Kirche ist weltweit mitverantwortlich dafür, dass es viel zu viele Menschen auf der Welt gibt, weil die Kirche es ist, die gegen Verhütung und Abtreibung ist. Und die Kirche ist es, deren Pfaffen haufenweise Kinder sexuell missbraucht haben, aber das wird von der Kirche alles vertuscht. Diese Kirche, diese christliche Kirche ist verlogen bis zum geht nicht mehr und sollte besser erst einmal den Dreck vor der eigenen Tür Weg fegen.

 

Es hat sicher schon im vorigen Jahr gezeigt, dass die Bundeskanzlerin Merkel vorsätzlich europäisches Recht gebrochen hat, denn es ist Gesetz in den europäischen Mitgliedsländern, das Flüchtlinge, wenn sie aus sicheren EU-Staaten versuchen einzureisen, in diese Staaten wieder zurück gewiesen werden müssen. Nichts wurde getan, Österreich hat die Millionen von Flüchtlingen kurzerhand durch gewinnt und sogar von der Grenze in Slowenien mit Bussen, von der Regierung gechartert, an die deutsche Grenze gebracht. Ich bin der Meinung, dass Österreich alle diese Flüchtlinge wieder zurücknehmen muss. Und das weiß Österreich auch, aber versucht sich jetzt heraus zu lügen, indem man eine angebliche Obergrenze festgelegt hat, diese aber erst noch von dem österreichischen Bundesverfassungsgericht überprüfen lassen will. Man muss sich als Bürger der Europäischen Union schon wundern, dass sich kein Land wie Deutschland und Österreich an die europäischen Gesetze hält, wie Sie sie selbst in den EU Verträgen festgelegt haben. Man sollte alle Flüchtlinge nach Österreich wieder zurückschicken, dann müssen eben die Österreicher sehen, wie sie damit klarkommen.

 

Aber die Europäische Union steht ja in Wahrheit vor dem Kollaps, und ich schließe nicht aus, dass es 2017 den Todesstoß für die Europäische Union geben wird. Es ist völlig verständlich dass solche Mitgliedsländer wie Polen Tschechien Slowakei und Ungarn, keine Lust haben diese Flüchtlingsschmarotzer in ihren Ländern aufzunehmen, und ich appelliere auch an diese Länder auf keinen Fall eine europäischen Verteilung der nach Deutschland eingereisten Flüchtlinge zuzustimmen. Das Flüchtlingsproblem ist ein rein deutsches Problem, die Deutschen haben dieses Problem in die Welt gesetzt und die Deutschen müssen dieses Problem auch wieder auslöffeln. Es kann nicht sein, dass Deutschland wieder einmal bestimmt, wie die anderen europäischen Länder, insbesondere die osteuropäischen Länder, ihre Politik zu gestalten haben. Diese Bundeskanzlerin Merkel versucht den europäischen Partnern das Aufzugdoktrin ihren, was Ihre Meinung ist, nämlich nach bundesdeutsch Merkels Wesen, muss Europa genießen.

 

Glauben Sie mir, ich bin nun schon seit über 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, wie eine Vorsitzende und Bundeskanzlerin dieses Land durch Dummheit und Unfähigkeit in den Untergang führt. Und ich sage insbesondere das Wort Untergang, denn Deutschland wird untergehen, wenn sich nicht dringend und sofort etwas ändert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.