Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die volksverhetzende deutsche Lügenpresse


Die volksverhetzende deutsche Lügenpresse

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/mhqw7RDPy0k

ich möchte heute auch die Berichterstattung in einigen Punkten dieser deutschen Lügen Presse, die von einer freien Presse inzwischen zu einer regelrechten Lügenpresse verkommen ist, etwas sagen. Vielleicht haben Sie ja auch gestern beim ZDF diese Diskussion mit erlebt, wobei dies auch nochmal alles deutlich zum Ausdruck gekommen ist, wie diese deutsche Lügenpresse das Klima in Deutschland vergiftet und das Volk regelrecht polarisiert. Dass die Verteilung der Diskutanten völlig inakzeptabel wieder einmal war, ist klar, und man hat der AfD Vorsitzenden ständig ins Wort gefallen, so dass sie überhaupt keine Gelegenheit hatte, ihre Position darzulegen. Und auch in dieser Diskussion kam mal wieder deutlich zum Vorschein, wie von der deutschen Lügenpresse gehetzt und gefälscht wird. So wird die AfD ganz offen dafür verantwortlich gemacht, dass es in Köln zu einer Messerattacke auf die Bürgermeisterin gekommen ist. Damit hat die AfD oder die Pegida nicht das geringste zu tun, und hier wird gelogen, dass sich die Balken nur so biegen. Es werden auch vorsätzlich zum Zwecke der Volksverhetzung falsche Berichte herausgegeben, nämlich bei dem Täter in Köln handelt es sich um einen ganz normalen Familienvater, der zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise mit der rechten Ecke etwas zu tun gehabt hat. Trotzdem werden diese Lügen verbreitet, der Mann hätte zugegeben vor etwa 20 Jahren in der rechten Ecke tätig geworden zu sein. Das ist gelogen und erfunden, bei dem Täter handelt es sich um einen ganz normalen Bürger,, dessen Tat natürlich zu verabscheuen ist, aber dieser Täter ist in keinster Weise und noch nie in der Vergangenheit in irgendeiner Weise auf Gefahr. Zur polemisieren wird dieser Täter jetzt missbraucht. . Die Presse, jawohl diese deutsche Lügenpresse lügt in Wahrheit wie gedruckt.

 

Aber in einem anderen Fall lügt und unterschlägt die deutsche Presse tatsächlich die Wahrheit, nämlich den Vorfall in Schweden, vom gestrigen Tage, wo ein Asylland in einer kleinen schwäbischen Stadt in eine Schule eingedrungen ist und dort zwei Personen tödlich abgestochen hat. Da wird in Deutschland zwar drüber berichtet, aber man sagt über die Motive und über den Täter sei nichts bekannt. Das ist schwer gelogen, bei dem Täter handelt es sich um einen arabischen Asylbewerber, der offenbar das gemacht hat, was aber in Israel seit Wochen machen. In Israel hat es in den letzten Wochen allein 60 Messerattacken mit über 30 Toten gegeben, und die israelischen Sicherheitskräfte haben diese Angreifer kurzerhand erschossen. Ich habe schon vor vier Wochen gesagt, so etwas werden wir auch bald in Deutschland mit diesen so genannten Schein Asylanten bekommen, und der Anfang ist ja nunmehr in Schweden da, aber das muss eben vertuscht werden. Die deutsche Presse belügt regelrecht das Volk, weil sie wider besseres Wissens genau weiß, wer in Schweden diese Messerattacke durchgeführt hat. Dass es bei der ersten Messerattacke in Deutschland ein deutscher Staatsbürger gewesen ist, ist traurig genug, aber eigentlich nur ein Zufall, ich befürchte, in Deutschland könnte es bald so zu gehen wie in Israel, nämlich dass man sich fast jeden Tag mit einer neuen Messerattacke beschäftigen muss. Diese hinterhältigen Messerattacken ist eigentlich eine Art, die den Arabern zuzuschreiben ist und wie diese Araber zurzeit in Israel richtig ausleben. In Israel fühlt sich schon keiner mehr auf israelischen Straßen sicher, und ich frage, wann wir in Deutschland die gleichen Verhältnisse bekommen.

 

Und noch weiter zur gestrigen Diskussion beim ZDF, wo ja auch der Magdeburger Bürgermeister sich erklärt hat, warum er aus der SPD ausgetreten ist. Er hat Kritik an der Regierung geübt, weil er überzeugt ist, dass Deutschland es eben nicht schafft, obwohl die Bundeskanzlerin dem vollständig etwas anderes vorgaukelt. Und dieser Bürgermeister von Magdeburg hat auch ganz deutlich gesagt, nur weil er Kritik geübt hat, ist er sofort von der SPD, von den Grünen und auch von der PDS in die rechte Ecke gestellt worden. Das ist so üblich, wenn jemand Kritik an dieser dubiosen deutschen Politik übt, dann ist er sofort ein Nazi und damit basta.

 

Genauso macht man es ja auch mit der AfD und der Pegida, obwohl dort nur ganz normale Bürger ihren Unmut über diese absurde deutsche Flüchtlingspolitik zum Ausdruck bringen, werden sie alle gleich in die rechte Ecke gestellt und als Neonazis tituliert. Das sorgt natürlich in der deutschen Bevölkerung für eine unglaubliche Polarisierung, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann auf Deutschlands Straßen die Straßenschlachten beginnen. Heute wird übrigens in der Presse eine Umfrage veröffentlicht, die ergeben hat, dass über 60 % der deutschen Bevölkerung befürchten, dass sich ihr Land in den nächsten Jahren gravierend, insbesondere kulturell, verändern wird. Das zeigt doch, wie recht die AfD und die Pegida hat. Aber anstatt sich mit den Ängsten von 60 % der deutschen Bevölkerung auseinander zusetzen, wird diese Bevölkerungsanteil kurzerhand in die rechte Ecke gestellt.

 

Man sollte ebenfalls in Deutschland hinsichtlich der Flüchtlingsunterkünfte in den einzelnen Orten einen Bürgerentscheid durchführen, dann könnten die Bürger entscheiden, ob sie diese Massen von Flüchtlingen, von denen mindestens 70 % in Wahrheit alles Betrüger sind, aufnehmen wollen. Es hat in Ostdeutschland Dörfer gegeben, wo die gesamte Bevölkerung dieser Dorfgemeinschaft ihre Turnhallen gemeinsam angezündet haben, weil sie eben diese Flüchtlinge in Ihrem Ort nicht haben wollen. Und der Bürgermeister von Magdeburg hat es ja gestern deutlich gesagt, er weiß einfach nicht mehr wo er diese Massen von Flüchtlingen unterbringen soll. Ich halte das Anzünden von leer stehenden nicht bewohnten beabsichtigten Flüchtlingsunterkünften für politischen Widerstand, soweit keinerlei Menschen gefährdet werden. Es ist absurd, diese Widerständler, die beabsichtigte Leerstände Flüchtlingsunterkünfte anzünden, als Terroristen zu bezeichnen, obwohl sie nur politischen Widerstand machen, den es schon seit Jahren in Deutschland gibt. Und diese besorgten Bürger achten ja peinlichst genau darauf, dass keine Menschen zu Schaden kommen können. Wir haben bei den Demonstrationen in den 1960 er Jahren und bei der Raketendiskussion in den 1900 achtziger Jahren auch Autos angezündet, und Fensterscheiben eingeworfen, und das war erforderlich. Aber heute werden diese Bürger, den in Wahrheit der Kragen platzt, nicht nur als Neonazis sondern als angebliche Terroristen hingestellt. Schauen Sie doch nur, was pressemäßig für ein Aufwand betrieben wird, wenn irgendwo in Deutschland eine Eingangstür eines beabsichtigten Leerständen Flüchtlingsheims angezündet worden ist. Wir reißen uns in Deutschland den Arsch auf, wegen dieser Scheiß Flüchtlinge, und die Quittung dafür werden wir bekommen die Quittung wird Deutschland dafür bekommen, dass sie Millionen von Menschen dir ins Land gelassen haben, die kulturell überhaupt nicht nach Deutschland gehören und dieses Land in den nächsten Jahren massiv verändern werden. Die Aufregung in der Bevölkerung ist also völlig berechtigt, weil diesem Land die Kultur genommen werden soll, und da gibt es eben immer Einzelpersonen, die zu härteren Mitteln greifen, wie beispielsweise in Köln. Aber solche Einzeltaten einer gesamten Bewegung wie der der AfD und Pegida in die Schuhe zu schieben, das ist fatal und sorgt nur für eine dramatische Polarisierung in der Bevölkerung.

 

Die Politik, und insbesondere die SPD, wäre gut beraten, wenn sie sich mit der AfD und der Pegidsaa

an einen Tisch setzen würden um gemeinsame Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

 

Aber zu einer lonstruktiven Lösung ist die SPD, die Grünen und die PDS ja überhaupt nicht fähig. Ich bin der Meinung, zumal ich selbst seit über 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU bin, dass es in der CDU/CSU Kräfte gibt, die bereit sind auch mit der AfD und Pegida gemeinsame Lösungsvorschläge auszuarbeiten. Aber mit einer Kanzlerin Merkel ist so etwas nicht zu machen, und es wäre sehr gut, wenn man bei der CDU/CSU für einen Regierungswechsel mit einem neuen Bundeskanzler Horst Seehofer sorgen könnte. Ich bin sogar der Meinung, die CDU/CSU könnte mit einem Kanzlerkandidaten Horst Seehofer bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit erreichen, und man wäre dann auf diese total verschlissene und auf den Müllhaufen der Geschichte gehören der SPD nicht mehr angewiesen. Ich bin trotzdem sicher, dass es in nächster Zeit harte Diskussionen darüber geben wird, wer in Deutschland als Bundeskanzler antreten soll, eine Frau Merkel ist nicht nur völlig unfähig sondern hat auch regelrecht abgewirtschaftet. Deshalb muss eben der bayerische Ministerpräsident Seehofer als neuer Bundeskanzler her, weil dann sichergestellt ist, dass das Schiff Deutschland wieder in ordentliche Fahrwasser gerät.

 

Zum Schluss möchte ich noch etwas dazu sagen, und das werden sie heute auch in der Presse lesen, wie die deutschen, also Deutschland, den Krieg im Nahen Osten warm hält und fördert. Die deutsche Bundesregierung hat in den letzten Monaten an den Golfstaat Qatar eine ganze Reihe Leopard Panzer geliefert, obwohl man sich vorgenommen hat, in Kriegsgebiete dürfen keine Waffen geliefert werden. Qatar hat sich nicht nur unbeliebt gemacht, weil man sich die Fußballweltmeisterschaft 2022 mit Geld eingekauft hat, sondern Qatar unterstützt auch ganz offen den IS im Nahen Osten. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann diese deutschen Panzer, diese Leopard Panzer, einer der besten und gefährlichsten Panzer der Welt, im Kriegsgebiet in Syrien auftaucht. Die deutschen heizen in Wahrheit dinglich im Nahen Osten ganz besonders an, und wenn dann dieser Krieg beendet ist, und ich denke, dass der ISS den Krieg gewinnen wird, dann wird Deutschland die Quittung dafür bekommen. Und diese Quittung könnte sehr bitter aussehen, denn der ISS ist sicherlich sehr daran interessiert, Deutschland zu einem muslimischen Staat machen zu können. Und diese Befürchtung haben offensichtlich mehr als 60 % der deutschen Bevölkerung inzwischen auch, wie sich die Umfrage zeigt, die heute veröffentlicht werden soll.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.