Mittwoch, 21. Oktober 2015

SPD Minister Gabriel gehört vor Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag


SPD Minister Gabriel gehört vor Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag

Author D.Selzer-McKenzie

Video https://youtu.be/ZeIi4_5zynU

ich bin der Meinung, diese SPD Bundesminister Gabriel gehört in Wahrheit vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Nun hat das Wirtschaftsministerium ja die wahren Zahlen über den deutschen Waffenexport veröffentlicht, und dieser Minister Gabriel hat den Waffenexport allein im letzten Jahr um 60 % in Nicht NATO Länder gesteigert. Dieser Bundesminister Gabriel, verlogen wie er nun mal ist, hat bei Amtsübernahme noch erklärt, er werde die Waffenexporte in Nicht NATO Länder erheblich reduzieren. Tatsächlich hat dieser Kriegstreiber die Waffenexporte jährlich erhöht, und im letzten Jahr sogar eine Erhöhung von 60 % erreicht. Und wohin sind die Waffen überwiegend gegangen?, Nach Syrien und in die arabischen Anrainerstaaten, damit die sich dort die Köpfe einschlagen können. Deutschland ist im Nahen Osten in Wahrheit der größte Kriegstreiber, und heizt den Konflikt immer wieder neu an, um die dort kämpfenden Parteien mit Waffen zu versorgen. Diese derzeitige deutsche Bundesregierung macht es exakt genauso wie Adolf Hitler im Jahre 1936, da hat man auch ganz massive Waffen aber auch Truppen nach Spanien geschickt, um den spanischen Bürgerkrieg zu unterstützen. Und genauso macht es die deutsche Bundesregierung und besonders dieser verbrecherische Bundeswirtschaftsminister Gabriel, man tut alles, um den Konflikt im Nahen Osten weiter am laufen zu erhalten. Man beliefert nicht nur das syrische Terrorregime, sondern auch die Gegner, weil man weiß, dass diese an arabische Anrainerstaaten gelieferten Waffen im Konflikt in Syrien eingesetzt werden. Es ist absurd, dass sich die SPD darüber aufregt, dass auf einer Demonstration in Dresden ein Demonstrant eine Parodie auf diesen dubiosen Wirtschaftsminister Gabriel gemacht hat, und ihn an einem Galgen hängen sehen wollte. Für die vielen Toten, die in Syrien Konflikt durch deutsche Waffen ums Leben gekommen sind, und in Zukunft auch noch ums Leben gekommen werden, muss sich dieser Minister Fragen, ob seine harte Bestrafung nicht gerechtfertigt wäre. Aber selbst beim Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gibt es eben keine Todesstrafe mehr, aber vor dieses Kriegsverbrechertribunal gehört nun mal dieser Minister Gabriel weil er ganz entscheidend den Konflikt in Syrien mitgestaltet hat und dadurch für viele Tote verantwortlich ist.

 

Dass die deutschen beide Kriegsparteien massiv mit Waffen versorgen, zeigen nicht nur die steigenden Prozentzahlen, sondern auch alle Parteien selbst. Deutschland blutet Ferien regelrecht aus, indem es die Flüchtlinge auffordert, nach Deutschland zu kommen, weil diese Flüchtlinge hier dringend gebraucht würden und auch einen neuen deutschen Pass bekommen könnte. Verlogen stellt sich die deutsche Regierung andererseits in, und behauptet das diktatorische Assad Regime bekämpfen zu wollen, obwohl man in Wahrheit auch das Assad Regime mit Waffen versorgt. Bestes Beispiel sind die Chemiewaffen die Anfang dieses Jahres von Deutschland wieder zurückgenommen werden mussten, weil Chemiewaffen weltweit geächtet sind. Die Deutschen haben diese Chemiewaffen an das Assad Regieregime vor wenigen Jahren geliefert, und sind nunmehr gezwungen worden, diese Chemiewaffen zurückzunehmen und in Deutschland zu entsorgen, was nunmehr vor einem Jahr geschehen ist und den deutschen Steuerzahler Milliardenbeträge gekostet hat. Die Wahrheit wurde verschwiegen, nämlich dass Deutschland diese Chemiewaffen verbotenerweise vor einigen Jahren an Syrien geliefert hat.

 

Und die Deutschen sind es, die Syrien regelrecht ausbluten, aber haben Sie schon einmal zu irgendeinem Zeitpunkt den syrischen Staatschef Kritik daran hören lassen, dass fast sein ganzes Volk nach Deutschland ausgewandert, nein. Dieser syrische Diktator hält eben sein Maul, weil er seinen besten Waffenlieferanten, nämlich Deutschland nicht verärgern möchte. Und die deutsche Bundesregierung muss sich das gleiche vorhalten lassen, wie es einst 1933 Adolf Hitler gemacht hat. Damals hat man in den Folgejahren Zwangsarbeiter aus Osteuropa nach Deutschland gebracht und in der Waffenproduktion eingesetzt, damit die Wirtschaft floriert. Die deutsche Bundesregierung macht heute exakt das gleiche, vertuscht nur die Wahrheit, indem man erzählt man nehme Flüchtlinge auf, die dringend als Arbeitskräfte (auch für die Waffenproduktion, denn Deutschland ist der zweitgrößte Waffenproduzent der Welt), gebraucht würden. Diese deutsche Bundesregierung unterscheidet sich in diesem Fall in keinster Weise von dem, was die Nazis in den 1930 er und 1900 Vierzigerjahre getrieben. Deutschland Zettelt im Nahen Osten zusammen mit anderen einen blutigen Krieg an, um auf diese Weise zu Arbeitskräften und neuen Bevölkerungsschichten zu kommen. Aber dieser Schuss wird nach hinten losgehen , und Deutschland wird die Quittung dafür bekommen.

 

Ich bin der Meinung, dass im Nahen Osten der ISS die Oberhand gewinnen wird, und wir in einigen Jahren einen gemeinsamen islamistischen Staat im Nahen Osten haben werden. Diese Satellitenstaaten wie Jordanien, Irak und Syrien werden alle verschwinden, ja sogar in spätestens zehn Jahren werden die im die Arabischen Emirate und Saudi-Arabien fallen. Das Problem der Zukunft wird eigentlich nur noch sein, den Staat Israel zu schützen, und da bin ich der Meinung, da könnte man mit dem ISS auch drüber reden. Es wäre also viel dringender erforderlich, wenn man sich mit dem ISS an einen Tisch setzen würde, um zu verhandeln, anstatt durch ständige Waffenlieferungen an beide Seiten den Konflikt zu schüren. Der Westen, und insbesondere auch die deutsche Regierung, hat den Nahen Osten regelrecht zum Schlachtfeld erhoben, um dort ihre neueste Waffentechnik auszuprobieren. So haben es die USA in den 1960 er Jahren auch schon mal in Wert Namen gemacht, aber letztendlich den Kampf verloren. Und genauso wird es im Nahen Osten sein, ich bin sicher, dass der IS letztlich als Sieger hervorgehen wird.

 

Man könne das heute sicherlich noch abzufedern, wenn man bereit wäre mit dem ISS zu verhandeln und dem ISS den Gesamtstaat im Nahen Osten mit allen Pflichten der Welt Staatengemeinschaft zuzugestehen. Dann würde der ISS sicherlich darauf verzichten, weiter seine Hand nach Europa auszusteigen, obwohl seine fünfte Kolonne in Deutschland bereits als so genannte Flüchtlinge angekommen ist. Ich halte es für absurd, zu behaupten, der ISS wolle seine Gebiete in die Steinzeit zurückversetzen. Natürlich gibt es viele Dinge im Islam, die sicherlich modifiziert werden müssten, aber darüber muss man eben mit dem ISS verhandeln anstatt ständig mit Nachschub Waffenlieferungen den Nahen Osten ins Blutbad zu stürzen. Und ich sage es auch ganz offen, der Islam ist eine wesentlich glaubhaftere Religion als das verlogene Christentum. Man könnte süffisant sagen, jetzt sind eben mal die Araber (den Islam gab es vor 1000 Jahren ja noch nicht) dran, denn was die Christen vor 1000 Jahren durch ihre Kreuzzüge im Auftrag des römischen Papstes gemacht haben, ist wesentlich schlimmer, als das, was angeblich der ISS heute macht. Die christlichen Kreuzzüge sind damals nach Jerusalem gezogen, und haben an Ort und Stelle Frauen, Kinder und somit die gesamte Bevölkerung brutal abgeschlachtet. Auch wenn das schon 1000 Jahre her ist, aber vergessen werden darf das nicht, wir vergessen ja auch nicht, was die Nazis bis 1945 angerichtet haben. Aber diese deutsche Bundesregierung macht eben in gewissen Dingen eine politische Anleihe an die Nazis von 1933-1945, indem sie in fremden Ländern Kriegsschauplätze schürt.

 

Ich möchte zum Abschluss noch etwas dazu sagen, zu den Vorwürfen dir besonders bei Demonstrationen im ostdeutschen Dresden immer wieder behauptet werden, nämlich dass die deutsche Presse in Wahrheit zu einer Lügenpresse verkommen ist. Die Demonstranten in Dresden haben mit Ihrer Behauptung völlig recht, und man täte gut daran, in Deutschland zu untersuchen, warum die deutsche Presse und insgesamt besondere das deutsche Fernsehen die ARD zu einer regelrechten Lügen Presse verkommen ist. Das Zeitungssterben in Deutschland grassiert ja dermaßen, dass es eigentlich nur noch wenige Zeitungen gibt, die aber auch erhebliche Probleme haben, ihr Blatt überhaupt noch zu verkaufen. Und in dieser Reihen hat sich seit kurzem auch die Süddeutsche Zeitung eingereiht, weil die Süddeutsche Zeitung in Wahrheit erhebliche Absatzprobleme als, eine Abendzeitung von ihr in München ist erst vor kurzem pleite gegangen und musste für einen Appel und ein Ei verkauft werden. Fällt Ihnen nicht auf, beispielsweise bei der Lügenpresse ARD, insbesondere in der Tagesschau, dass in neuester Zeit nicht mehr der Spiegel zitiert wird, sondern es heißt immer wenn eine Nachricht kommt, unter anderem nach Angaben der Süddeutschen Zeitung usw. Diese Zeitung, die ebenso verlogen über die Zustände bei Demonstrationen in Dresden usw. berichtet, kämpft doch in Wahrheit um überleben, und der Brotkorb hängt eben bei der deutschen Regierung. Und hier kann man ganz besonders sagen, wessen Brot ich esse dessen Lied ich sing.

 

Und das ist ganz besonders beim deutschen Fernsehen der ARD der Fall. Die ARD betreibt am deutschen Volk regelrechten Ablasshandel, indem man die Politiker, die Ministerpräsidenten der Bundesländer, die überwiegend alle SPD orientiert sind, dazu gebracht hat, zu entscheiden, dass jeder Familie Deutschland eine Monatsgebühr von 17 € zu bezahlen hat. Die ARD, und natürlich auch das ZDF, nicht aber die privaten Fernsehanstalten, haben dadurch Milliarden Einnahmen und wissen mit dem Geld nicht mehr wohin. Deshalb bekommen Journalisten, wie beispielsweise diese Hasspredigern vom NDR Panorama, ein super Monatsgehalt von 23.000 € im Monat. Man muss ich doch mal fragen, wer verdient in Deutschland für so wenig Arbeit ein so hohes Gehalt. Aber das ist nur der Durchschnitt, grundsätzlich wird bei der ARD wesentlich mehr bezahlt, die ARD schmeißt mit dem Geld und, wie es nur so geht, weil man diese Milliardensummen, die man durch die Zwangsfernsehgebühren einnimmt, überhaupt nicht ausgeben kann. Und das führt natürlich dazu, dass man mit der Politik kuschelt und keinen falls Kritik an denen übt, die einem solche Millionensummen verschaffen. Die ARD ist korrupt bis ins Mark und exakt auch vergleichbar mit dem russischen Fernsehen, welches ebenfalls von Staatsgeldern lebt. Es ist also nicht verwunderlich, dass die ARD zur Lügenpresse verkommen ist und nur das berichtet, was ihrem Brotgeber, der Politik, gefällt. Sie können sicher sein, wenn bei der ARD nicht diese Milliardenbeträge von Gebührenaufkommen zur Verfügung  ständen und immer wieder neu gestellt werden, dann würde man dort auch eine Objektive Berichterstattung machen, und sich nicht so verhalten, wie es man heute tut, nämlich bei der ARD ist es doch in Wahrheit so, fast genauso wie beim ehemaligen DDR Fernsehen.

 

Ich selbst gehöre wahrhaftig nicht in die rechte Ecke, ich bin seit über 50 Jahren aktives Mitglied der CDU/CSU, aber ich kann das, was die Demonstranten in Dresden nur voll unterstützen, weil diese Demonstranten, überwiegend Familienväter Mütter mit Kindern und ganz einfache deutsche Bürger, sagen und demonstrieren, ist die nackte Wahrheit, die aber dieser inzwischen so verschmutzten deutschen Regierung einfach nicht ins Konzept passt. Und die deutsche Lügenpresse tut aus finanziellen Gründen ebenfalls das irrige dazu, weshalb auch in nächster Zukunft in Deutschland nicht mehr mit einer ausgewogenen Berichterstattung zu rechnen ist.

 

Es ist traurig aber wahr, wie verkommen Deutschland geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.