Freitag, 23. Oktober 2015

Wir wollen unsren Adolf Hitler wiederhamn...


Wir wollen unsren Adolf Hitler wiederhamn...

Author D.Selzer-McKenzie

Video_ https://youtu.be/AjY62ducs-g

ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich hier nur meine Meinung kund tue, und bestimmt nicht für andere, insbesondere nicht für andere CDU CSU Mitglieder, in deren Partei ich seit mehr als 50 Jahren Parteimitglied bin, Spreche. Aber ich sage es ganz offen, so wie man immer in Deutschland rufen hat, wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben, sage ich meine Meinung, wir wollen unseren Adolf Hitler wiederhaben. Dieses Deutschland ist heute schon wieder dem möglichen Untergang geweiht, und nur ein starker Mann, wie etwa ein Typ wie Adolf Hitler, könnte dieses Land noch retten. Leider ist am Horizont kein starker Mann erkennbar, weshalb dieses Deutschland in den nächsten Jahren den Bach herunter gehen wird. Es ist nicht mehr zu ertragen, dieser Ansturm von Armutflüchtlingen, die nicht aus politischen Gründen, sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen, nur um hier ab zu kassieren. Jeder Flüchtling der nach Deutschland kommt kostet den deutschen Staat monatlich 3500 €. Da allein in diesem Jahr mehr als 800.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen soll, können Sie sich ausrechnen welche Milliardenbeträge hier versickern, wenn jeder einzelne Flüchtling im Jahr von über 4000 € den Bundesstaat kostet. Wir werden in Deutschland ganz erhebliche Probleme bekommen, und die Probleme sind auch schon da. Wir haben allein bei den Rentnern, die jahrelang für dieses Land hart gearbeitet haben, eine Armut Höhe von über 25 % aller Rentner, die unter der Armutsgrenze liegen. Ebenfalls haben wir in Deutschland eine unglaubliche Kinderarmut, und dann kommt noch hinzu, dass Schulen Turnhallen usw. dermaßen baufällig sind, weil kein Geld mehr für Reparatur arbeiten da ist. Das Geld was für die Armut Armut gedacht wäre und für die Bekämpfung der Kinderarmut, das wird von diesen Abzocker Flüchtlingen alles zerfressen.

 

Ich wäre bereit, als Bürger in Deutschland mal eine Legislaturperiode unter einer nationalsozialistischen Regierung zu leben und wäre sogar bereit gewisse Einschränkungen in der Meinungsfreiheit hinzunehmen, wenn diese neue nationalsozialistische Regierung dafür im Gegenzug alles aus diesem Land rausschmeißen würde, aber wirklich auch alles was hier nicht her gehört, und das Land in gewisser Weise wieder Ausländer freimachen würde. Die gesamte Kriminalität aussieht osteuropäischen Ländern und inzwischen aus dem Orient ist inzwischen nach Deutschland importiert worden, und die Deutschen sind im eigenem Land inzwischen fast nur noch Gäste, und von der gesamten Kriminalität in Deutschland sind zwei 90 % die Täter, die als so genannte Flüchtlinge hierhergekommen sind.

 

Natürlich wäre da auch noch das Problem des Holocaust, aber solche Verbrechen passieren eigentlich nur einmal, und ich glaube nicht, wenn wir tatsächlich in Deutschland eine national sozialistische Regierung bekommen würden, dass sich so etwas wiederholen würde, weil diese Verbrechen des Holocaust unentschuldbar sind. Dass die Nazis einen Krieg angefangen haben, das ist überhaupt nichts besonderes, die Wurzeln des Zweiten Weltkrieges wurden bereits am Ende des ersten Weltkrieges 1919 in Versailles gelegt. Im übrigen, der alte Fritz hat auch einfach Nachbarländer überfallen und den Österreichern Schlesien gewaltsam weggenommen, sogar der Kaiser Wilhelm hat Kriege angefangen, die alle nicht nötig dich gewesen sind. Im übrigen gäbe es überhaupt keinen Grund für neue deutsche Nazis, mit Nachbarländern Kriegshandlungen anzuzetteln. Das ist alles Panikmache, was hier von der deutschen Presse verbreitet wird, weil man Angst hat, dass die deutschen sich wieder auf ihre Nationalität besinnen könnten.

 

Man muss es doch einmal ganz offen sagen, bis 1932 standen wir vor der gleichen Situation in Deutschland wie heute. Eigentlich eine florierende Wirtschaft, aber eine Regierung, die es schlechter nicht machen konnte, und diese Chance haben eben die Nationalsozialisten genutzt, und man muss es auch nochmal ganz deutlich festhalten, die Nazis sind 1933 ganz legal und mit Hilfe der Freien Wähler an die Macht gekommen. Es ist alles dummes Zeug, was hier heute über das Dritte Reich verbreitet wird, bis 1938 hatte Hitler in Deutschland bei der Bevölkerung eine Zustimmung erhalten, die bis heute nie wieder erreicht werden konnte. Natürlich waren die die Nazis Diktatoren, aber Diktatoren kommen und gehen, und man hat es ja an der DDR gesehen, da sind auch die Freiheitsrechte eingeschränkt gewesen, aber die Bürger der DDR haben es eben überlebt. Und es muss auch mal ganz deutlich gesagt werden den deutschen ist es bis Ende der 1930 er Jahre unter den Nationalsozialisten noch nie so gut gegangen wie damals, aber das wird heute alles bestritten und falsch hingestellt. Deutschland hat in den 1930 er Jahren wirtschaftlich und auch technologisch einen Riesensprung gemacht, und das eben unter einer nationalsozialistischen Regierung.

 

Aber es ist müßig darüber zu reden, die Wahrheit ist heutzutage nicht erwünscht, sicherlich muss man diesen verbrecherischen Holocaust an den Juden verabscheuen dafür gibt es keine Entschuldigung, aber man sollte trotzdem nicht verkennen wie gut es den deutschen in den 1930 er Jahren Unterhändler gegangen ist.

 

Sie haben wir in der deutschen Presse in letzter Zeit immer wieder gelesen, dass Leute im Internet unter ihrem realen Namen ihre offene Meinung sagen (die natürlich als rechtsradikale hingestellt wird), und ich stehe hier mit meinem Namen für diese freie Meinungsäußerung. Ich sage hier nur meine Meinung und ich stehe auch nur für mich, aber ich bin sicher das es sehr viele Deutsche geben wird, die der gleichen Meinung sind sich aber einfach nicht trauen, ihre Meinung offen zu sagen, weil man in diesem Lande sofort in die rechte Ecke gestellt wird.

 

Sie können natürlich auch sagen, ich bin etwas vorbelastet, das ist aber nicht so. Ich bin seit 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU und habe für diese Partei gekämpft und geflochten, weil die CDU/CSU eine Partei ist, die auf demokratischem Boden steht. Aber ich bin auch Deutsch Australier, mit einer väterlichen Nazivergangenheit. Mein Vater war Staatssekretär in einem Ministerium bei den Nazis, und wir mussten 1945 nach Argentinien abhauen, und von dort ging's weiter nach Australien. Ich sage es ganz offen, meine Eltern sind bis ans Ende ihres Lebens Erznazis geblieben, ich aber nicht, ich bin ein ehemaliger Linker der als Alt 68 er sich auf Westberlins Straßen herumgeprügelt hat, damit in Deutschland endlich wieder ordentliche Verhältnisse einkehren, aber nun sind sie eingekehrt, und diese dubiose Bundesregierung macht alles wieder kaputt.

 

Ich kann auch sagen wie es geendet hat, in Australien stand auf einmal die britische Polizei vor der Tür und mein Vater musste nach Schottland in ein Kriegsverbrecher Gefängnis einziehen. Aber wie es soeben auch bei dem Nürnberger zweiten Prozess gewesen ist, mein Vater ist freigesprochen worden, und damit war die Sache erledigt. Folgen hat es trotzdem gegeben, die man aber ohne weiteres auch als positiv kann, mein Vater hat im Krankenhaus in Kriegsverbrecher Gefängnis in Schottland ein Techtelmechtel mit einer dreiundzwanzigjährigen Krankenschwester und einer 24 jährigen Putzfrau angefangen, und beide haben jeweils ein Kind bekommen und mussten ebenfalls wegen dem Geschwätz der Nachbar nach Australien auswandern. Meine beiden Stiefbrüder sind bis zu ihrem Tode 1980 und 1997 Welt Popstars (ACDC und T diesemhe Sweet) geworden, und nach uns ist sogar in der australischen Metropole Melbourne offiziell eine Straße benannt worden.

 

Aber ich will noch etwas sagen, Anfang der 1970 er Jahre habe ich den ehemaligen Nazi Minister Albert Speer, der zu Nazizeiten der Vorgesetzte meines Vaters war, kennen gelernt, nachdem er nach zwanzigjähriger Haft 1966 aus dem Westberliner Gefängnis entlassen wurde und sicherlich auch Nachholbedarf in Sachen Sex und Leben hatte. Wir haben oft über die Nazizeit diskutiert, und natürlich ist der völlig anderer Meinung gewesen, dass das alles gar nicht so gewesen ist wie es heutzutage dargestellt wird. Und damit hat er recht gehabt, heute wird alles, aber auch alles was sich im dritten Reich ereignet hat, in den Dreck gezogen, obwohl Deutschland eine Blüte erlebt hat, die es bis dahin eben noch nicht gegeben hatte. Aber es war dann so, wir waren auch mal in England zusammen, und ich habe in Leeds bei Manchester in einer Diskothek zwei junge Engländerinnen aufgerissen und wir sind nach London gefahren und haben in einem Hiotel Guppensex (damals Abnfang der 1970er was Neues) gemacht. Durch überttriebene Sexhandlungen hat dieser alte Speer sich verausdgabt, einen Herzkateder bekommen und ist noch zur gleichen Stunde im Hotelzimmer verstorben. Jetzt hatten wir dann das Problem.

 

Ich bin sicher nicht unvorbelastet, aber ich sage eben meine persönliche Meinung und ich sage auch ganz offen, in Deutschland muss ich etwas tun, weil dieses Land ansonsten vor die Hunde geht. Und ich würde es besonders der NPD empfehlen, ganz offen dem Volk zu erklären, dass man diesen Holocaust, den die Nazis veranstaltet haben ebenfalls verabscheut, und dass so etwas niemals wieder passieren darf, aber deshalb kann man trotzdem ein Nazi sein. Die NPD würde größere Reputation bei der Bevölkerung erhalten, wenn sie den Holocaust zu geben und nicht leugnen würde. Aber ich würde genauso gut der NPD und den deutschen Nazis in gewisser Weise gesetzlichen Ungehorsam raten. Es ist meines Erachtens nicht vertretbar, wenn man in Deutschland ungehindert mit einer Fahne des Unrechtstaates DDR herumlaufen darf, nicht aber mit einer Fahne des Unrechtsstaates deutsches Reich von 1933-1945, obwohl die Hakenkreuzfahne damals die deutsche Nationalfahne gewesen ist, und das Hakenkreuz sowieso völlig andere Ursachen hat, als wie es heute falsch dargestellt wird. Das Hakenkreuz gibt es schon mehr als 7000 Jahre und hat eine völlig andere Bedeutung, als wir es heute behauptet wird. Und warum dieser gesetzliche Ungehorsam, wenn jetzt die NPD beispielsweise auf Demonstrationen mit Hakenkreuzfahnen antreten würde, dann wäre sofort die Polizei da, weil das ja nach Gesetz verboten ist. Aber glauben Sie mir, man sagt doch bei den Flüchtlingen, die könne man nicht aufhalten, wenn man die aufhalten würde würden die gleich 50 m weiter einen erneuten Versuch machen, und deshalb habe man es aufgegeben. Glauben Sie mir, wenn 250 Nazis mit einer Hakenkreuzfahne in Ostdeutschland herumlaufen würden, müsse die Polizei auch kapitulieren, und es würden nur einzelne vor den Kadi gezogen werden können. Aber ich halte das Verbot dieser deutschen Fahne auch für absurd, weil man dadurch nämlich durch Verbot die Nazis in Wahrheit nur fördern tut. Es ist absurd, man darf mit der Stasi Fahne in Deutschland herumlaufen, aber nicht mit der Nationalflagge des Deutschen Reiches. Und man hat ja das gleiche Problem mit der Kriegsfahne des alten deutschen Kaiserreichs, da hat man auch versucht durch irrsinnige Verbote das zu verbieten, aber heute guckt schon niemand mehr hin. Und ich bin der Meinung, es gehört zur Meinungsfreiheit, dass auch Nazis, mögen sie noch so unsympathisch sein wie sie wollen, mit einer Hakenkreuzfahne herumlaufen dürfen. Nach kurzer Zeit würde sich niemand mehr darum scheren, wenn die Hakenkreuzfahne in Deutschland wieder gezeigt würde, genauso wenig wie sich niemand daran stört, dass die Fahne des DDR Unrechtsstaates, der genauso ein Unrechtsstaat gewesen ist wie das Deutsche Reich, gezeigt wird, würde man sich auch an dieser neuerlichen Fahne gar nicht mehr stören.

 

Aber die Nazis, und ich bin eigentlich ein Gegner der Nazis, sollten mal etwas mehr Mut zeigen und eine Strafe riskieren. Adolf Hitler, Walter Ulbricht und Erich Honecker haben sich auch gesetzeswidrig verhalten zu ihrer Zeit und sind sogar ins Gefängnis dafür marschiert, aber später wurde ihm verziehen, und genauso wie Adolf Hitler ist Walter Ulbricht und Erich Honecker zum Staatschef geworden. Also ihr Nazis, auch wenn ihr nicht überall beim Volk erwünscht seit, riskiert mal was, das wäre nämlich nur gesetzliche Ungehorsam und der Ausdruck einer persönlichen Meinungsfreiheit, die in diesem Lande immer mehr eingeschränkt wird, was man ja auch an der inzwischen an der Presse, die inzwischen zu Lügenpresse verkommen ist, sehen kann.

 

Als jemand, der jahrelang innerhalb einer demokratischen Partei, nämlich der CDU/CSU, für die Demokratie eingetreten ist, sage ich hier meine persönliche Meinung: wir wollen unseren Adolf Hitler wiederhaben.Oder besser gesagt, wir bräuchten ihn wiedermal.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.