Sonntag, 4. Oktober 2015

Gebt dem IS Islamic State ihre staatliche Unabhängigkeit


Gebt dem IS Islamic State ihre staatliche Unabhängigkeit

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/bsTG8iOw2K0

 

Als so genannter ungläubiger plädiere ich dafür, dem ISS Islamic State ihre staatliche Unabhängigkeit zuzugestehen und sich zumindest mit dem ISS zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen. Es ist nicht mehr vermeidbar, weil das vordringen des ISS ganz offensichtlich immer größer wird und das neuerliche Eingreifen von Russland und der USA sehr schnell zu einem Weltbrand führen kann.

 

Nun wird man sagen, bitte islamistischen Terroristen verhandelt man nicht, aber man muss doch mal fragen, ob es sich bei dem ISS tatsächlich nur um Terroristen handelt. Natürlich hat man sehr schwere Straftaten wie Mord und Totschlag begangen, aber man könnte auch den ISS als so genannte Freiheitsbewegung, wie wir sie in den 1970 er und 1900 achtziger Jahren gehabt haben, bezeichnet. Damals haben diese so genannten Freiheitsbewegungen in Mosambik, Angola Kongo und Mittelamerika genauso schwere Straftaten begangen, um durchzusetzen, einen Staat nach ihren Vorstellungen zu etablieren. Und wenn man sieht, dass diese Freiheitsbewegungen in Afrika und Mittelamerika später alle an die Macht gekommen sind, dann sollte man sich fragen, ob es hier mit dem ISS nicht genauso sein werden wird. Es zeigt sich doch, dass dieser ISS aus fundamentalen Islamisten besteht, die natürlich einen Rückschritt in die Vergangenheit, die Abschaffung der Frauenrechte usw. wollen. Aber wir können es uns eben auf dieser Welt nicht aussuchen, und die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass solche Staatssysteme kommen und gehen.

 

Ich glaube, dass entweder ein Weltbrand entsteht, oder man ist bereit sich mit dem ISS an einen Tisch zu setzen und zu verhandeln. Das geht nun mal nicht anders, mögen uns diese Islamisten so unsympathisch sein wie sie wollen. Man sollte auch ruhig einmal Einblick in die Geschichte werfen, so wie heute der ISS genauso haben es damals vor 3000 Jahren und auch vor 2000 Jahren die Assyrer und die Mesopotamien in Babylon gemacht, und sie haben obsiegt. Man sollte bloß sich sagen, ja das ist ja so lange her, die Geschichte wiederholt sich, das haben wir erst vor 1000 Jahren, also 2000 Jahre nach dem verschwinden von Babylon, erlebt. Aber vor 1000 Jahren war es der christliche Papst in Rom der diese so genannten Kreuzzüge gegen Jerusalem gestartet hat, und diese Kreuzzügeler haben in Jerusalem ein unglaubliches Blutbad angerichtet, indem sie wahllos Frauen Kinder und Männer sofort bei ihrem Eindringen regelrecht abgeschlachtet haben. Die Christen haben es genauso gemacht wie es heute diese angeblichen Terroristen des ISS machen. Aber umgekehrt haben die Assyrer und die Mesopotamien 2000 Jahre vorher, also heute fast 3000 Jahre zurückliegend, schwere Blutbäder im mittleren Osten angerichtet.

 

Damals ging es sicherlich um andere Kriterien, heute versucht der Islam die Weltherrschaft zu übernehmen und es kann sehr gut passieren, dass man im vorderen Orient Appetit auf Europa bekommt. Ich halte es für einen Wahnsinn was die deutsche Regierung da macht, indem sie das Land Syrien regelrecht ausblutet und die Menschen einlädt, nach Deutschland zu fliehen. Das kann nur die islamistischen Fundamentalisten dazu bewegen, ebenfalls gen Europa gewaltsam zu marschieren um in Europa den Islam vollständig zu installieren, da ja inzwischen schon fast 30 % der in Europa lebenden Menschen, egal ob Flüchtlinge oder normal übersiedelte, Muslime sind. Hinzu kommt meines Erachtens noch ein ganz entscheidender Punkt, der islamische Glaube ist wesentlich glaubhafter und auch ehrlicher, als der christliche Glaube. Der christliche Glaube besteht meines Erachtens aus einer reinen Lüge und Märchenerzählungen, während sich die Grundzüge des Islam ja eindeutig in der Geschichte nachweisen lassen. Natürlich wäre und ist der Islam ein Rückschritt, aber das hatten wir schon einmal alles, als sie in den 1970 er und 1900 achtziger Jahren im kalten Krieg auch gegen diese so genannten kommunistischen Freiheitsbewegungen in Afrika und Mittelamerika gekämpft haben.

 

Wie gespalten die Welt auch heute ist, das zeigt sich doch ganz eindeutig an der Politik der Türkei. Die Türkei behauptet zwar Bombenflugeinsätze gegen den ISS zu fliegen, aber immer wieder kommen Meldungen, dass sie waren Ziele die Kurdengebiete im Osten der Türkei und im ehemaligen Mesopotamien sind. Die Türkei weiß ganz genau, warum sie die Kurden bombardiert, denn die Türkei hat es zu verantworten, dass es so weit gekommen ist, weil man den Kurden ihre Völkerrecht seit Jahren verweigert, anstatt sich mit den Kurden an einen Tisch zu setzen. Und ich halte es auch für ein Wahnsinn, was die deutsche Bundesregierung da gemacht hat, indem sie an kurdische peshmerga Kämpfer im Irak Waffen geliefert hat und somit den Konflikt mit geschürt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese kurdische Gruppe diese Waffen auf andere Art und Weise einsetzt, weil nämlich klar ist, sollte der ISS im ehemaligen Mesopotamien besiegt werden, dann führen die Kurden ihren Kampf um ein eigenes Staatsgebiet, welche sich nicht nur aus großen Teilen der Türkei, sondern aus fast ganz Irak und auch ganz Syrien zusammensetzen soll. Der nächste Konflikt im mittleren Osten ist eigentlich schon vorprogrammiert. Es zeigt sich doch, dass Russland auf einmal in die Kämpfe einsteigt, der Grund ist einfach darin zu sehen, dass man in den Süd russischen Kaukasusrepubliken überwiegend eine islamgläubige Bevölkerung hat und es ist nur eine Frage der Zeit, wann dort das zündeln beginnt. Die russischen Flugangriffe werden völlig nutzlos sein, die Russen haben schon einmal in Afghanistan eine deftige Niederlage erlitten und der Flächenbrand ist nur deshalb nicht auf die südrussischen Republiken übergegangen, weil damals eben noch der Ost-West-Konflikt herrscht.

 

Und auch die halbherzigen Angriffe der US Armee aus der Luft sind im Grunde genommen völlig sinnlos, weil sie nur sinnlose Zerstörung und sonst nichts anrichten. Die deutschen, die schlicht gesagt als politische Feiglinge bezeichne, hätten im Jahre 2011 zusammen mit den USA in Syrien eingreifen müssen, dann wir uns das alles erspart geblieben. Aber diese hässliche deutsche Bundeskanzlerin, die in gewisser Weise als Kriegstreiber bezeichne, hat es vorgezogen, lieber das syrische System mit Waffen zu beliefern (auch wenn diese Waffenlieferungen inzwischen eingestellt sind) anstatt dem syrischen Volk zu helfen. Und heute treibt diese Kriegstreiberrische deutsche Bundeskanzlerin erneut Blutsaugerei, indem sie die Flüchtlinge regelrecht auffordert nach Deutschland zu kommen, weil ihr neuer Arbeitskräfte angeblich gebraucht werden. Man sollte sich in Deutschland nicht wundern, wenn es dafür eines Tages die Quittung geben wird, und die Quittung wird es geben.

 

Ich sage es nochmal, so schwer es auch fallen wird, aber man muss sich mit dem ISS zu Verhandlungen an einen Tisch setzen und das hat zwangsläufig zur Folge, dass man dieses durch kriegerische Auseinandersetzungen erstrittene Gebiet im ehemaligen Mesopotamien als Staatsgebiet des ISS anerkennen muss. Man fragt sich auch langsam, wie es denn sein kann, dass der ISS mit den modernsten Waffen immer wieder neue Geländegewinne erzielt, wo keiner weiß, wohin er die Waffen eigentlich kommen. Die USA und auch Russland sind nunmehr als Gegner in die Kämpfe eingestiegen, trotzdem aber verfügt der ISS weiterhin über modernste Waffen, die ja nur aus diesen Ländern, aber auch insbesondere aus Deutschland, stammen können.

 

Es mag sicherlich vielen schwerlich erklärbar sein, dass man mit Leuten, die ihre Landsleute köpfen und umgebracht haben, verhandeln soll. Aber leider ist es so, dass was heute ISS macht, das haben vor 30 und 40 Jahren auch die späteren Regierungen afrikanischer und mittelamerikanische Staaten genauso gemacht. Nur hat sich damals niemand daran gestört, weil es beide Seiten gewesen sind, der Osten genauso wie der Westen. Und mit dem Krieg im ehemaligen Mesopotamien da könnte es vielleicht so sein wie mit dem Vietnamkrieg, jeder hat Interesse daran, seine neueste Waffentechnik mal real auszuprobieren und deshalb wird das Feuer im mittleren Osten immer wieder neu entfacht. Nicht nur die USA sondern auch Russland und leider auch Deutschland haben Interesse daran, dass der Konflikt im Nahen Osten am laufen gehalten wird.

 

Man sollte sich nur einmal über die Konsequenzen im Klaren sein, das kann sehr schnell zu Komplikationen und zu einem Weltbrand führen, wenn man überlegt unter welchen Voraussetzungen der Erste Weltkrieg und auch der Zweite Weltkrieg entstanden sind. Und es geht noch eine ganz andere Gefahr aus, nämlich dass man im ehemaligen Mesopotamien, sollte man einen gewaltsamen Sieg erzielt haben, Lust auf Europa verspürt. Und dann Gnade den Europäern Gott. Diese derzeitigen Staaten im mittleren Osten wie Syrien Jordanien Irak und Afghanistan sind eigentlich nur Satelliten, deren Grenzen willkürlich und vor allen Dingen gegen das Volk gezogen worden sind, und man hatte damals geglaubt, das wird man irgendwann wieder hinkriegen. Das geht so aber nicht, der Islam ist in diesen Ländern ausschließlich verbreitet und nunmehr hat sich eine islamistische Bewegung, nämlich der ISS gebildet und ich behaupte heute, der ISS wird die Oberhand behalten. Und deshalb sollte man unbedingt weiteres Blutvergießen verhindern und sich an den Verhandlungstisch setzen und es wird sich ja zeigen, ob der ISS zu irgendwelchen Konzessionen bereit ist. Aufzuhalten, durch diese harmlosen und nutzlosen Luftangriffe der USA und Russlands, wird DS auf keinen Fall sein. Und man sollte es auch nicht verhehlen, ganz offensichtlich hat der ISS im ehemaligen Mesopotamien bei der für Bevölkerung Rückhalt, sicherlich nur deshalb, weil sie im Namen des Islam auftreten aber das gibt die noch lange nicht das Recht im Namen des Islam Tötungsdelikte an anders Denkende zu betreiben.

 

Diese Zündler  eines lokalen Krieges aus den Staaten USA, Russland und leider auch Deutschland sollten sich überlegen, ob es nicht besser wäre das Gemetzel endlich zu beenden im Nahen Osten für Ruhe zu sorgen, dem ISS einen staatlichen Status zu geben und DS muss ich natürlich im Gegenzug verpflichten, sich an die Völkerrechte zu halten.

Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.