Donnerstag, 6. August 2015

Nagelpilz


Nagelpilz

Author D.Selzer-McKenzie


An den Füßen kommt es beson¬ders leicht zu Miniverletzungen, zum Beispiel durch zu enge Schuhe, Sport oder Diabetes. Nagelpilz muss immer behandelt werden! Wird er nicht behandelt, breitet er sich aus. Auch die eige¬ne Familie kann sich anstecken.

Um den Nagelpilz schnell und effektiv zu bekämpfen, sollte eine Therapie direkt bei den ersten An¬zeichen beginnen.

Nagelpilz

wasserlöslich behandeln

Nagelpilz ist ein weit verbreitetes Leiden: Rund jeder Sechste ist betroffen. Stark gegen Nagelpilz ist der wasserlösliche Nagellack Ciclopoli gegen Nagelpilz. Das besondere an Ciclopoli ist seine einzigartige Lacktechnologie mit Hydroxypropylchitosan (HPCH).

Das HPCH bildet nach dem Trocknen einen elastischen und unsichtbaren Film auf dem Nagel. Dieser Film bleibt aber nicht nur auf der Nageloberfläche liegen,

 

sondern dringt in den Nagel ein. Dabei wird der Wirkstoff rasch bis tief in den Nagel transportiert. So erreicht der Wirkstoff auch schwer zugängliche Stellen im Nagel, in die sich der Nagelpilz eingenistet hat.

Die starke Wirkung von Ciclopoli gegen Nagelpilz wurde in einer kürzlich vorgestellten Studie er¬neut belegt.'

Einfache Anwendung

Ein weiterer Pluspunkt von wasser¬löslichen Anti-Pilz-Lacken ist die einfache Anwendung. Der Lack wird abends vor dem Schlafen¬gehen auf den Nagel und die umliegende Haut aufgepinselt. Über Nacht zieht er in den Na-gel ein, Lackreste können am nächsten Morgen einfach mit Wasser abgewaschen werden. Ein Anfeilen der Nagelplatte so-wie das Entfernen des Lacks mit Lösungsmitteln sind überflüssig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.